Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cat1  am 25.02.2017, 17:08 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter brauch dringend einen Rat

Hi liebe Leute,

ich weis nicht weiter....ich bin seit letztem Jahr August nach 6 Jahren wieder in Vollzeit am arbeiten. Ich habe mit meinem Freund 2 Kinder. Ich habe noch meine eigene Wohnung, er seine Wohnung, wollen im Mai zusammen ziehen.
Allerdings ist er stinkenfaul, was er auch zugibt im Haushalt. Er hilft mir bei den Kids, macht Kleinigkeiten wie Tischdecken. Mehr aber auch nicht. Ich muss Haushalt selber schmeissen. Erwarten tut er nix von mir...Dh nach meinem Vollzeitjiob holen ich die Kinder ab, koche und mache noch ein wenig im Haushalt, denn auch ich bin irgendwann am Ende mit den Kräften. Er kommt von der Arbeit isst mit uns manchmal zusammen, bringt die Kids ins Bett oder kommt erst dann zu mir, wenn die Kids schon im Bett sind. Er arbeitet auf einem Bau ist selbstständig und hilft mir nicht mal am WE mit dem Haushalt. Ich erwarte nicht viel von ihm in der Woche da mir klar ist das er kaputt ist durch die Arbeit, aber nicht mal am WE hilft er mir, da sagt er nur komm wir kuscheln oder machen das später. Ja Ende vom Lied es ist Montag morgen und es wurde nix gemacht im Haushalt. Er ist durch seine selbständigkeit total faul geworden was den Haushalt angeht oder auch seine Hygiene....Duschen ja wenn ich nicht zu kaputt bin oder wenn ich schwarz von dem Dreck bin...es ist so viel was mich nervt und immer wieder versuche ich das Gespräch aber er sagt nur ja du hast recht aber meine Bemühungen die ich tue müssen dir reichen oder Pech. Oder er errwartet da man ruhig mit ihm redet, wird man etwas lauter lässt er einen so stehen und das Gespräch ist für ihn beendet. Er geht der Konfrontation aus dem Weg
Was kann ich tun was kann ich machen, reden hilft nix ich weis nicht mehr weiter....:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.