Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 26.02.2017, 20:16 Uhr

Sorry, aber das geht ja gar nicht!

Ich sage ja nicht, sie soll erstmal zusammen ziehen und dann wird das schon.

Sie schreibt, dass das "ungepflegte" und das "nicht im Haushalt helfen" erst derzeit ein Thema ist und sie vermutet die Selbstständigkeit dahinter.
Und das wiederrum würde bedeuten, er ist so im Stress und arbeitet so viel, dass er sogar sich vernachlässigt.....seltsam aber dann wohl war.

Und wenn ich das weiter richtig verstanden habe, war sie 6 Jahre Zuhause mit den Kids oder wegen und die Kids sind von ihm.
DH, die haben schon ein paar Jahre so gelebt und erst JETZT wo es um das zusammen ziehen geht poppen diese Themen auf.
Ja, da denke ich schon, dass die Karten nochmals anders gemischt werden, wenn man keine 2 Wohnungen pflegen muss, wenn der Partner nicht erst kommt wenn die Kids schon schlafen, wenn man nicht mehr für 2 Haushalte einkaufen geht.

Was das riechen der Socken betrifft hat das nichts mit erziehen zu tun, sondern um ihn auf etwas aufmerksam zu machen. Manche führen ein Gespräch, andere sagen riech mal, der nächste zieht aus dem Schlafzimmer aus, das kann man doch machen wie man denkt. Und wenn die AP aus dem "riech mal" eine andere Idee entwickelt ist das doch auch fine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.