Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 25.02.2017, 17:39 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter brauch dringend einen Rat

Es wird nicht besser werden, wenn du mit ihm zusammenziehst.
Entweder du liebst ihn so sehr, dass Du es hinnimmst, dass er nix macht, oder du bleibst in deiner Wohnung und besuchst ihn wenn dir danach ist und machst dort eben auch nix.
Ich war nach 10 Ehejahren absolut gefrustet von meinem faulen Ehemann, daher würde ich dazu neigen zu sagen, dass Du ohne ihn besser dran bist.
Das er dreist sagt, es muss Dir reichen, was er macht sagt mir genug...

Aber abnehmen kann Dir die Entscheidung niemand.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.