Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stricksocke am 21.12.2011, 12:06 Uhr

Ich versuche mal auf alle Beiträge einzugehen

Ja, kann schon sein, dass ich mir da was vormache in Sachen Sex. Es ist schon so, dass ich recht wenig mitagiere mittleweile und es auch eine Sache von Minuten ist.
Und ja, man trennt sich nicht so schnell wegen der Kinder und der Versorgung. Wobei es mir da hauptsächlich um die Versorgung der Kinder geht.

Ich habe einfach Angst die SChuld an dem Bruch zu haben. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Alle zu verletzen. Ob die Kinder das verkraften, wenn ich TZ oder VZ arbeite, wie die Betreuung aussehen soll, was meine SchwiMa sagt (die mir eine sehr gute Freundin ist), ob trotzdem alles so harmonisch mit der Schwiegerfamilie sein kann wie es bisher ist usw.
Irgendwie hoffe ich auf darauf, dass wieder etwas aufflammt. Wobei ich denke, dass er dieses egoistische Verhalten nicht ablegen kann. Es wurde mit der Verantwortung für die Kinder immer schlimmer bzw fällt es mir evtl nun mehr auf????

Ich werde jetzt noch etwas abwarten und denke im neuen Jahr ihm ganz direkt sagen was ich fühle. Wobei ich das immer wieder mache und auch schon 2x Trennungsgedanken ausgesprochen habe. Es kommt mir allerdings vor, als würde er das nicht wirklich glauben, wissen wollen oder er verdrängt es?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.