Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2010, 23:20 Uhr

Ich trau mich nicht

na alleine das würde mir ja schon reichen!!!!

Auch wenn man sich irgendwann mal vorgenommen hat, nicht so zu werden wie die Eltern... kommt immer anders, als man denkt. Ich WOLLTE immer so werden wie meine Eltern - und habs nicht einmal ansatzweise geschafft und dort auf ganzer Linie versagt.
Du bist mit diesem Muster groß geworden, ich denke, das wird eine Rolle spielen - un(ter)bewußt.

In einer Beziehung und in einer Familie gehts nicht darum, sich zu "arrangieren". Natürlich das auch bis zu einem gewissen Grad, aber ich bleib doch nicht aus Bequemlichkeit mit jemandem zusammen????

Was das Haus angeht - schau mal, ob Du vielleicht irgendwelche Hilfen in Anspruch nehmen könntest. Oder rechne mal aus, ob Du das nicht auch so mit Job auf die Reihe bekommst.
Ansonsten - er wird sicherlich zu faul oder zu bequem dazu sein- setz ihm ne Frist zum Auszug. SCHRIFTLICH.

Den Vater nimmst Du Deinem Kind nicht, er hat Besuchsrechte und wird auch weiterhin ein Papa fürs Kind bleiben. Aber Du möchtest doch Deinem Kind nicht die pseudo-Heile-Welt vorspielen, in der DU mal groß geworden bist, oder?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.