Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 07.10.2010, 10:34 Uhr

Ich möchte damit übrigens nicht....

Bei uns ist es auch so, dass ich eine Mann-Frau bin und mein Mann ein Frau-Mann.

Am Anfang haben wir beide versucht mehr unserem Geschlecht typisch zu verhalten. Er hat sich mal riesig gefreut als ich wegen einer Spinne geschrien habe.

Wir waren mal auf einem Seminar und da wurden die typschen Eigenschaften der Geschlechter dargestellt und dann erst haben wir uns eingestanden, dass es nicht auf uns zu trifft. Und endlich dann hat der Seminarleiter auch erklärt, dass es Mann-Männer, also sehr männliche Männer und eben Frau-Mann also Männer auf die eher weibliche Eigenschaften zutreffen gibt.

Blöd nur wenn z.B. eine Mann-Frau mit einem Mann-Mann zusammen ist. Wir sind glücklicherweise eben beide nicht sehr typisch und haben aufgehört uns ständig zu verteidigen (z.B. gegen Schwiegervater, der seinen Sohn nicht verstehen kann) warum ich mich mit Finanzen eher auskenne und mein Mann bei PC-Fragen an mich verweist und mein Mann unsere Zimmer dekoriert.

Mein Mann sieht aber sehr männlich aus. Ist stark beharrt, hat kantige Gesichtszüge. Und ich sehe mit Cup F auch nicht gerade unweiblich aus. *lach*

Aber es passt. Ich habe gelernt mich auf romantische Gespräche einzulassen, Kerzen aufzustellen und finde das wir nun nach 11 Jahren auch schon ein bischen weiter auf einander zu entwickelt haben. :ö)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.