Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlarafia am 19.11.2008, 8:14 Uhr

Ich kann nicht mehr..........

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht; ich weiß nicht mehr weiter.....
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, wie ich so doof sein konnte überhaupt zu heiraten.
Mein Mann ist so ein egoistisches Arschloch!!! (sorry, das musste endlich mal raus)
Im Moment weiß ich wirklich nicht, wo ich ständig anfangen soll, bin völlig unfähig mehrere Dinge gleichzietig zu tun; bin wie blockiert.
Ich gebe zu, im Haushalt sieht es bei und derzeit nicht so klasse aus; ich werde gerade noch mit den Kindern fertig (wo das nächste ständige Streitthema mit meinem Mann ist, weil der ältere nicht sein leiblicher ist und er ihn das oft spüren lässt; was mir dann wiederrum sehr weh tut)
Nach dem letzten Streit habe ich gedacht, es könnte nicht mehr schlimmer werden, gestern dann wieder so eine tolle Kurzschlussreaktion (Loch in der Badezimmertür...) und danach wird das Thema einfach totgeschwiegen; stattdessen textet er mich auf einmal mit seinem neuen, ach so genialen Buch, zu.......
Wenn die Kinder und er nicht gerade in meiner Nähe sind heule ich nurnoch; ich weiß nicht wohin mit meinen ganzen Gefühlen und mit sich reden lässt mein Mann auch nicht.
Alle verlangen (insbesondere seine Eltern, die nur 5 Minuten von hier wohnen), dass immer ales Top ist, und der Haushalt 500 % erledigt, und das ist ja auch eine Selbstverständlichkeit; zusätzlich ein Arzttermin nach dem nächsten (ohne Führerschein).....
Habe keine Wintersachen, weil alles, was mein Mann nicht für sein Hobby verpulvert für Nahrungsmittel und Kinder über bleibt (was in meinen Augen andersrum sein sollte!!!!!! Sonst sollte man sich keine Kinder wünschen)
Abgesehen davon haben wir manchmal nicht mal bis Monatsende was zu Essen da, weil ich siene Freunde mit verköstigen soll; sein bester Freund wohnt ja quasi fast bei uns (mitessen, duschen, an den Kühlschrank gehen, oder seinen Krempel bei uns liegen lassen bis er das nächste mal kommt ist ja eine Sebstverständlichkeit!!!!!)
Ich bin sicher auch kein einfacher Mensch, bin häufig launisch; vor allem in letzter Zeit, aber es kann doch nicht alles an mir liegen.
Das für mich schlimmste ist momentan, dass ich ehemalige SVVerin bin, und dass ich wahnsinnige Angst habe, dass es wieder ausbricht.
Ich habe mich immer wieder geschnitten, was schlagartig aufgehört hat, als ich das erste mal schwanger war.
Aber jetzt habe ich so Angst,dass ich mich nicht mehr zusammenreißen kann (versteht mich nicht falsch, meinen Kindern würde ich nie etwas tun!!)
aber dann würde ich ja meine Kinder verlieren, und sie sind alles was mir wichtig ist, ohne sie könnte ich nicht.
Tut mir leid, dass ich jetzt so wirren Quatsch geschrieben habe, bin grad einfach nur geplatzt und weiß nicht mehr weiter.
Verzweifelte Grüße :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.