Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 11.09.2008, 16:30 Uhr

ich kann nicht mehr!!!! brauch einen rat!!!!

Was heisst ein paar Schoppen Wein?
Er hält sich in der Lage, dass er auch so auf dem Kleinen aufpassen kann, du glaubst er ist zu besoffen dazu.
Nun bleibst du zu Hause, weil er deiner Meinung nach zu blau ist auf den Kleinen aufzupassen, er ist schuld, dass du nicht gehen kannst.
Für ihn hältst du ihn für zu betrunken, und entscheidest dich selbst lieber zu Hause zu bleiben, also hast du für ihn selbst Schuld dass du nicht gegangen bist.

Da ich nicht weiss, wie betrunken er wirklich war, kann ich da keine Partei ergreifen.

Du solltest NIE mit Auszug drohen, es sei denn, du meinst es ernst und ziehst es durch. Mit jedem Mal, mit dem du androhst, wird diese Argument entkräftigt.

Wenn du wirklcih vorhast auszuziehen, dann solltest du eine ernstes Gespräch mit deinem Mann führen, dass du dich trennen willst und eine eigene Wohnung suchen möchtest.
Als erstes solltet ihr dann auch sofort eure Lebensräume trennen, das heisst, nicht einfach weiter Familie spielen, sondern euch von tisch und Bett trennen.
Erst dann begreift dein Mann, dass es dir ernst ist, und auch du wirst dir klar darüber dass du dich jetzt gerade auch wirklich in der Trennungsphase befindest.
So lange ihr Familie spielt, und du nur immer im Kopf die Trennung durchspielst aber glaubst, das ganze hängt nur an den äusseren Umständen wirst du nciht aufhören, mit deinem Auszug zu drohen.

Also entweder ihr versucht euch zusammenzuraufen, und eure Partnerschaftliche Situation zu bessern und zu klären (das heisst von BEIDEN Seiten) oder du beginnst mit dem Vollzug der Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.