Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine83 am 10.09.2008, 20:11 Uhr

Muss mich mal ausweinen :(

Ach Mädels...ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben...

Seid Februar bin ich mit meinem Freund zusammen...wir führen eine Fernbeziehung. 630 km trennen uns...da ich im Moment noch von H4 lebe und er leider auch seid Juni arbeitssuchend ist sehen wir uns in letzter Zeit kaum..das letzte mal Anfang August..

Klar wusste ich vorher auf was ich mich einlasse..aber gerade in den letzten Tage leide ich so sehr...ich vermisse ihn so schrecklich das es schon weh tut...ich weine jeden Tag mit seinen Bildern im Arm..wir telefonieren jeden Tag oder Webcam oder was auch immer, aber diese Nähe fehlt mir einfach so sehr...gestern habe ich schon gedacht es wäre besser wenn wir uns trennen aber alleine der Gedanke bringt mich um...wenn wir zusammen sind bin ich so glücklich wie noch nie..er ist mein Seelenverwandter, wir denken und fühlen 100 % gleich...ich habe aber solche Angst das ich es irgendwannn nicht mehr aushalte =(

Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich...

LG Anika

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal ausweinen :(

Antwort von Friedoliene am 10.09.2008, 20:30 Uhr

...
Stell Dir vor, ich war 4Jahre in einer Fernbeziehung...
Und das in einer Zeit, wo es noch kein Handy für mich gab, keine E-Mail, wir hatten keinen FN Anschluß...nix, was die Komunikation irgendwie erleichtern konnte...
Da war seitenlange Briefe schreiben angesagt ...
Zum telefonieren mußte ich zur Telefonzelle fahren...
Da habt ihr das schon viel einfacher .
Drück Dir die Daumen, daß er bald Arbeit findet und ihr euch öfter sehen könnt... ..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausweinen :(

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.09.2008, 9:15 Uhr

mhh ist er nur arbeitssuchend oder richtig arbeitslos?
Wenn er eh nur zu Hause sitzt, kann er das doch auch bei Dir???Briefkasten von Freunden/Nachbarn leeren lassen.Übers Handy wird er dann ja fürs Arbeitsamt erreichbar sein.
Dann könnt ihr doch ausprobiern ob ein Zusammenleben funktioniern würde und er kann sich ein Job bei dir in der Nähe suchen.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@April

Antwort von Schlumpfine83 am 11.09.2008, 10:11 Uhr

Er wohnt noch bei seinen Eltern und er kann nicht weg weil er ned viel ALG bekommt und es teuer ist herzukommen..außerdem stecken die ihn ständig in irgendwelche Kurse und Bewerbungstraining und sowas alles es ist also schlecht und ich kann hier auch ned immer weg weil wie gesagt er wohnt noch dahiem ich kann mit meinem Kleinen ned hin und hab auch momentan niemanden der ihn nimmt und mal eben 150 Euro über habe ich auch nicht =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlumpfine

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.09.2008, 11:37 Uhr

Echt soviel für 1 Fahrt?Man das wäre bei mir gerade mal ne Tankfüllung (also so 65€)Was wäre den mit Bahncard?
Vieleicht Alternativ dazu mal bei Mitfahrzentralen suchen.
Doof ist natürlich mit den Kursen zwischendurch.

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.