Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von pupsi78  am 08.06.2015, 20:35 Uhr

Ich habs genau so gemacht...

.... Vor 7,5 Jahren :-)

Ich war im 9. Monat und mein Mann hat sich gewünscht das sein Kind seinen Namen bekommt.

Und da hab ich gemeint, das es da nur 1 Weg gibt .... Wir ALLE haben dann den gleichen Namen (inkl. Tochter aus vorheriger Beziehung).

Also Aufgebot bestellt, aufgehübscht, trauen lassen.
Danach fein essen gegangen und dann noch ein Shooting.

Unsere Eltern haben wir ca. 1 Std. vor der Trauung angerufen. Sind aus allen Wolken gefallen, is klar.
Freunde und so wurden im Nachhinein informiert. Meine Freundin war leicht angesäuert.

Also ich habe es bis heute nicht bereut.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.