Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 08.06.2015, 11:24 Uhr

Was du nicht willst, das man dir Tu.....

Ich hab da jetzt lange überlegt. Aber: Nein, ich wäre nicht beleidigt. Mir wäre es viel wichtiger, dass meine Kinder glücklich sind. Und wenn sie ohne TamTam glücklich sind und auch so heiraten möchten, dann sollen sie es auch.
Mir selbst war meine Familie schon wichtig. Allerdings würde ich es heute anders machen, lediglich die beiden Mütter und meine Oma dabeihaben wollen(Oma hätte es das Herz gebrochen, Schwiegervater hatte sowieso keine Lust und Vater lebte nicht mehr). Aber nur die drei, unsere Kinder und gut. Nach der Trauung weg fahren.

Alle anderen Schwager und Schwägerin haben nämlich nach uns auch so geheiratet und witziger Weise waren lediglich meine Schwiegereltern eingeschnappt, wenn es keine Feier gab.

Deutlicher konnte mir nicht gezeigt werden, dass es unwichtig ist, was die Familie denkt. Es zählt nur was das Paar möchte und ich würde den Wunsch meiner Kinder natürlich respektieren. Auch wenn ich via Karte oder Statusupdate bei FB informiert werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.