Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 04.06.2015, 12:16 Uhr

Hier

An unserem dreizehnten Jahrestag^^
Söhnlein war natürlich dabei, keiner sonst und keiner wusste was. Morgens beim Standesamt mit unseren Ringen, die wir eh schon lange trugen, nachmittags zum Piercer, Ehetunnel stechen lassen *g*, abends zu zweit essen.
Absolut perfekt für mich und uns.

Keiner war böse, nur manche Leute stellvertretend für unsere Eltern, weil sie nicht glauben oder verstehen konnten, dass diese nicht sauer waren.

Wir haben es ein paar Leuten offiziell erzählt, aber insgesamt hat es sich einfach rumgesprochen, ich habe bei fb meinen Nachnamen irgendwann geändert und es gab keine Karten oder so was. Wozu auch?!

Ich würde es immer wieder so machen. War genau unser Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.