Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pamela am 03.07.2008, 9:34 Uhr

Ich habe ein Problem mit meinem LG seinem Hobby

Als wir uns kennengelert haben ist er gerade kurz vorher in eine Guggemusik eingetreten. Ich habe mit dem Wort Guggemusik eher ein Problem - andere Frauen... habe den KV nach 10 Jahren durch so was verloren aber darum geht es mir bei meinem LG mit dem ich nun fast 5 Jahre zusammen bin nicht.
Er hat das ganze Jahr irgendwelche Termine mit der Clique wie z.b Maifest, Vatertagsausflug . Drachenbootrennen, Grümpelturnier Fasnacht selbst , 2 bis 3 mal November bis Ende fasnacht fast jedes Wochendend unterwegs und so weiter fahren sie noch so für jeweils 3 Tage weg,,,,an Fasnacht selbst seh ich ihn so gut wie gar nicht für eine Woche da er in dem Ort bleibt wo er in der Clique ist und wir knapp 20 km weg wohnen und er natürlich nicht mehr fahren kann
Nun im September ist das erste Wochenende gleich das Fest wo sie mit einer Hütte dort sind (3 Tage) das nächste Wochenende wieder Fest und dann ein Danke essen für alle die das ganze Jahr helfen aber ganau da wird mein Sohn eingeschultz und wir haben uns vorgenommen anstatt zu feiern mit ihm in Europapark zu gehen mit Übernachtung (ist schon gebucht) nun meinte er gestern ich solle dies verschieben er muss für die Clique da sein. Ich bin anderer meinung ich nicht bereit 3 Wochenenden mal wieder in den Sand zu setzen da die leute dort ja so wichtig sind.Dafür kann man auch immer frei nehmen aber wenn ich mit ihm was vorhab geht es nicht
Ach ja ab 6. September ist zusätzlich noch 2 mal die Woche Probe.
Er meine es ist halt so und nichts zu ändern sonst müsse er ja austreten und dies tut er nicht ich solle dies akzeptieren da ich ihn ja so kennengelernt habe.
Warum sind ihm die menschen dort wichtiger? Seh ich das wirklich zu eng oder wie seht ihr das und wie würdet ihr vorgehen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.