Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 03.07.2008, 10:55 Uhr

Versteh da dein Problem nicht, sei doch froh, dass der Kerl sich wo abreagieren kann...

Meiner geht jeden Sonntag Mittag bis etwa 16:00 mit seine kroatischen Heinis zum Kaffee trinken. Mittwoch abends auch sehr oft....

Ich bin sogar inzwischen sehr oft froh, dass er mal weg ist, dass er sich mit seine Hanseln auspalavert und ausgeglichen wieder heimkommt und ich vor dem verliebten Heini meine Ruhe habe, ich mich ALLEIN auf die Couch setzen kann, ohne ihn direkt neben mir an mir kleben zu haben...
bzw. in Ruhe eine Zeitung zu lesen, denn er quasselt immer dazwischen, wenn er was liest was er gerade in dem Moment herausragend findet...
Im Ernst, mir würden da noch mehr so Kleinigkeiten einfallen, die ich Sonntags genieße OHNE ihn.
Und wenn mein Sohn älter, also so gegen 12 ist, schick ich den mit zum Kaffee trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.