Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 16.01.2008, 23:34 Uhr

Ich glaube, dass viele sich mit

der Hoffnung, dass es doch noch besser wird über Wasser halten.

2. Betroffene Frauen haben gelernt, dass sie es nicht verdient haben glücklich zu sein. So provozieren sie scheiß Situationen zu Hause,um hinterher sagen zu können: Ich wußte, der ist ein Arschloch! Sie sehen sich also als Opfer. Sind demnach passiv.

3. Frauen sind sich oft nicht bewußt, dass sie gute Schauspieler sind (vielen kleinen Mädchen ist das anerzogen worden, eigene Bedürfnisse und Wünsche zu äußern/auszuleben). Sie glauben,jeder sieht wie scheiße es ihnen geht. Das erzeugt wieder Passivität im Verhalten.

4. Betroffene Frauen haben oft keine Freunde, somit der der Mann fast der einzige soziale feste Kontakt. Soziale Isolation ist das also.


5. Frauen sind oft zu Passiv, falls ich das noch nichterwähnt habe. Sie haben gelernt sich unterzuordnen (quasi als Mutter sich für Mann und Kinder aufzuopfern), aber nie gelernt, wie das Leben als Frau ist. Es gibt also Ursachen im Elternhaus und das fatrale ist, dass die Verhaltensweisen sich auf die nächste Generation vererben, weil die Frau zu passiv ist.


Liebe aktive Grüße und viel Spaß beim Überdenken meiner Gedanken

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.