Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 17.01.2008, 9:17 Uhr

58er

Ich hatte einen Mädchentraum, aber mit abgeschlosserner Ausbildung nur das ich in meinen Beruf nie Fuß fassen konnte, und eine Umschulung bekam ich nie. Ich wollte Kosmetikerin lernen in den Jahren ständig Anläufe gemacht.

Nun kam das Gesetz raus , erst Arbeitsstelle vorweisen dann Genehmigung für eine Umschulung, obwohl meine damalige Betreuerin beim Arbeitsamt gesagt hat, das es bei mir notwendig ist.

Habe mich dann mit Nebenjobs über Wasser gehalten.


So und zu den Männern, die sind bequem, zu Hause wird alles gemacht man muß sich um nichts kümmern, wer macht das dann wenn er keine neue Mieze hat, er selber , aber ist einfach zu Faul.

dann sind sie noch treist wie ich es eben schon oft gelesen habe, ob die Frauen seinen Haushalt mit macht.

In meinen Fall war es so, da kam die Frage ob ich seine Wäsche Bügle und das wir hinterher wenn er woanders wohnt noch Sex haben.


Es ist einfach dreist.

ich verabschiede mich erstmal.Einen schönen Tag

L.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.