Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blitzzack am 12.10.2008, 22:18 Uhr

Ich erkenne mich wieder, - meine Situation

Hallo Nadi77,

ich habe mich auch so unendlich viel gefragt in der letzten Zeit. Zum Glück besteht in unserer Familie ohnehin schon eine räumliche Trennung, berfulich.
Immer, wenn ich mit meinem Mann was zusammen machen muss, werde ich regelrecht aggressiv.

Ich habe in den letzten Tagen zwei Dinge erkannt:
Ich möchte vermeiden, etwas mit ihm zu tun zu haben. Ich will ihn nicht mehr sehen
Zweitens muss ich mich nicht mit seinem Einverständnis trennen. Darauf hatte ich immer gewartet. Dachte, er muss doch auch sehen, dass es kein "wir" mehr gibt, aber er sieht es nicht. Muss er wohl auch nicht, ich muss nur tapfer genug sein, es ihm so deutlich zu sagen/zeigen, dass er es auch versteht, dass er sich wirklich nicht mehr herausreden kann.


Ich habe niemanden anders, ich kann mir sogar nicht mal vorstellen, überhaupt wieder einen Mann kennen zu lernen. Zur Zeit bin ich total bedient.


Wenn ich nicht so eine "Schisserin" wäre, dann hätte ich schon längst deutlicher sein müssen. Wer uns von außen beobachtet merkt es sicherlich an der Körpersprache, wir gehören nicht zusammen. Aber mein Mann genießt nur immer weiter seinen sicheren Hafen.
Sobald ich endlich den konkreten Schluss bekannt gebe, wird er aus allen Wolken fallen, da er vorher, also jetzt, nichts merken will.


Das unterstelle ich dir nicht. Zudem bin ich ja eine Frau, und ich bin schon räumlich alleine mit den Kindern. Aber ich fühle nichts mehr, und ich habe niemanden anders, garantiert nicht.

Ich schicke dir viel Kraft für diese Zeit, in der nichts mehr so läuft, wie man es sich wünscht!

Sabine Muhwock

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.