Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 11.10.2008, 20:07 Uhr

der beste mann der welt der lebt bei mir:-)

er ist superlieb, er kümmtert sich supper toll um mich und die kinder. heute vormittag hat er muffins fertig gebacken (weil der große am nachmittag geb.feier hatte), während ich mit den kleineren zum frauentratsch war , einfach so....

ich liebe ihn so sehr:-)

einfach nur so

lg

 
9 Antworten:

Re: der beste mann der welt der lebt bei mir:-)

Antwort von lucalara am 11.10.2008, 20:55 Uhr

Hey, so einen habe ich auch daheim und bin superglücklich.
Mein Mann bügelt sogar die ganze Kinderwäsche von drei Kleinkindern. Kommt mit allen dreien auch alleine klar, wenn ich Termine habe. Unterstützt mich nicht nur bei Haushalt und Kindern, sondern in allen Wünschen die ich habe. War immer für mich da, weinte, trauerte, hoffte mit mir in der schlimmsten Zeit unseres Lebens, als unser Sohn zu den sternen ging.
Es gibt so viele Dinge für dich ich unendlich dankbar bin und besonders für meinen Mann.
Er ist mein absoluter Traummann seit nun einem Jahrzehnt.

Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der beste mann der welt der lebt bei mir:-)

Antwort von phifeha am 11.10.2008, 21:09 Uhr

Forum
Partnerschaft - Forum
Geschrieben von lucalara am 11.10.2008, 20:55 Uhr
Re: der beste mann der welt der lebt bei mir:-)
Hey, so einen habe ich auch daheim und bin superglücklich.
Mein Mann bügelt sogar die ganze Kinderwäsche von drei Kleinkindern. Kommt mit allen dreien auch alleine klar, wenn ich Termine habe. Unterstützt mich nicht nur bei Haushalt und Kindern, sondern in allen Wünschen die ich habe. War immer für mich da, weinte, trauerte, hoffte mit mir in der schlimmsten Zeit unseres Lebens, als unser Sohn zu den sternen ging.
Es gibt so viele Dinge für dich ich unendlich dankbar bin und besonders für meinen Mann.
Er ist mein absoluter Traummann seit nun einem Jahrzehnt.

Lg Johanna

Zitatende...

Ich hätte es nicht besser schreiben können, denn genauSO ist es auch bei uns,,....
lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr Glücklichen

Antwort von Toms-Mama am 12.10.2008, 9:08 Uhr

Oh ich beneide euch... Mein Mann ist zwar auch nicht "schlecht", aber so wie eure Männer ist er nicht. Er hat noch nie gebacken oder gebügelt... Naja.... dafür ist er ganz doll fleißig in seinem Job und bringt das Geld nach hause (was ja auch nicht unwichtig ist)...okay, eure Männer wahrscheinlich auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Glücklichen

Antwort von annakind am 12.10.2008, 9:49 Uhr

Hm, manchmal denke ich so vor mich hin und stelle fest: Ich bekomme NIE Blumen, mein Mann kocht NIE, putzt sehr, sehr selten, geht NIE einkaufen *gg*, Geburtstagsgeschenke gibt es auch nicht....Wir sind jetzt 18 Jahre verheiratet.
ABER, da ich ja auch nicht perfekt bin, verlange ich es auch nicht von meinem Mann. Denn er hat soviel andere Vorzüge, die machen alles wieder gut ;-) Er liebt mich und unsere Kinder abgöttisch, das beweist er uns immer wieder. DAS ist das worauf ich mich stütze, DAS gibt mir Kraft.

LG, Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der beste mann der welt der lebt bei mir:-)

Antwort von Mandyschwan am 12.10.2008, 13:14 Uhr

Hey,

ich glaube, der beste Mann der Welt lebt bei mir ;)
Ich bin nach sechs Jahren Ehe immer noch so verliebt wie am ersten Tag, er ist ein wunderbarer Vater und er weiss immer, was er sagen soll, damit ich gluecklich bin ;)
Er ist vielleicht nicht DIE Hilfe im Haushalt, aber er arbeitet auch und ich bin den ganzen Tag zu Hause.

Und gestern abend hat er mal wieder seine Gitarre raus geholt und nur fuer mich "A moment like this" in seiner ganz eigenen Version gespielt. Ich musste weinen.

Liebe Gruesse
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich meine da mal ausbilden lassen wo die

Antwort von MamavonLucas am 12.10.2008, 14:05 Uhr

Männer wissen was man als Supermann braucht?Grins!!
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blumen....

Antwort von phifeha am 12.10.2008, 18:11 Uhr

bekomme ich auch nie....
aber ich bin ihm dankbar dafür, das er nicht denkt, ich gehe 8 bis 12h ( je nach arbeit) tgl arbeiten, komme nach hause und lege die füsse hoch.
nein, er packt auch noch im Garten/Haushalt mit an und kümmert sich mit um die Kids.......
Blumen, Geschenke und Romantik sind bei uns total selten....aber er kommt immer mal wieder, umarmt mich und sagt mir, das er mich liebt.....

DAS finde ich klasse.....
Oder, er kümmert sich um den Haushalt/die Kids wenn ich Krank bin ( so wie dieses Jahr 8 Wochen lang am Stück) oder Migräne habe....
ER kümmert sich, wenn ich mal alle 5 Jahre ein WE ne Auszeit nehme....nicht seine Eltern ( die das aber gerne machen würden)...

Wir sind halt irgendwie ein perfektes Team, nicht ohne Fehler aber wir ergänzen uns ganz gut.

Wenn ich dann so lese, das es Männer gibt, die aus dem Nichts heraus ne Beziehung beende, finde ich das ganz schön grass.....Hoffe, dieser Zug fährt stetig an uns vorrüber, aber wer weiss das schon so genau???

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumen....

Antwort von lucalara am 12.10.2008, 19:55 Uhr

Die Blumenzeit ist auch vorbei........er weiß aber auch, dass mir lieber ein freier Tag zum einkaufen ist und dann passt er gerne auf die Kinder auf.

Was ich sehr bewundere an ihm: Unser 4 Kind ist ein Pflegekind. Er liebt den Kleinen wie unsere anderen Kinder. Er spielt so schön mit ihm, wickelt, badet auch ganz gerne. Kuschelt und knutscht ihn ab wie bei unseren Kindern, ich sehe keinen Unterschied, nicht mal einen Minimalsten. Obwohl das nicht immer einfach ist mit den Pflegschaften wegen Rückführung und leiblichen Eltern, Jugendamt usw. ist er bereit noch weitere Kinder für eine für so ne Art Kurzzeitpflege aufzunehmen. Ich habe den Wunsch geäußert, weil es meine Berufung ist. Wir haben alles durchgesprochen und er zieht da voll mit. Er ist überall dabei und packt an. Das bedeutet für ihn, noch mehr Bügelwäsche, mehr Kinder, mehr Streß, aber er versteht meine Berufung und "erlaubt" es nicht nur, sondern lebt meine Berufung mit mir aus.


Ich kann manchmal gar nicht fassen, was für ein Glück ich hatte, andere würden wohl schreiend davonlaufen!
Letztens meinte ein Kumpel zu meinem Mann: " Meine Frau wollte dieses Kind unbedingt, also solle sich sich darum auch voll kümmern. Sie soll froh sein, dass ich da überhaupt zugestimmt habe. Ich kann absolut nicht verstehen, dass du dir fremde Kinder von irgendwelchen Asozialen holst und dass du dich noch so sehr darum kümmerst. !"

Wo man solche Männer zum Ausbilden schickt????Hmm.....ich habe ihn selbst so erzogen!



Lg Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blumen....

Antwort von phifeha am 12.10.2008, 22:44 Uhr

ja da hast du recht johanna...
hätten wir mehr platz, würden wir auch eines zur pflege da haben wollen....leider ist da halt so nicht möglich, aber sonst wäre mein mann wie deiner...
wir sagen ja selber immer, wenn wir mal viel geld gewinnen, dann gibt es ein grösseres haus und mehr kinder, so oder so....

naja, ich bin dankbar ihn gefunden zu haben....mehr muss man dazu nicht sagen, auch nicht nach 13 jahren zusammen sein....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.