Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 11.10.2008, 19:37 Uhr

Mein Mann...irgendwas glaube ich stimmt mit mir nicht mehr momentan

Hallo Ihr Lieben,

seit unsre 2te Tochter auf der Welt ist, habe ich ja schon mal geschrieben das mein Mann sehr anhänglich geworden ist.

Vor der Geburt...er hat kaum etwas im Haushalt getan. Und jetzt? Er macht meistens das Geschirr und dazu die ganze Küche. Auch hat er heute im Wohnzimmer sauber gemacht, was er eigentlich so noch nie wirklich getan hat.

Oft kommt er auch zu mir nimmt mich in den Arm, und sagt unsre 2 süssen. Ich liebe sie so sehr.
Gestern nimmt er mich in den Arm und sagt

"Ich Liebe Dich ganz dolle mein Engel"

Schön ist das. Er unterstützt mich wo er kann, und das hat er vor der Geburt soweit nicht getan.
Auch sagte er möchte er heute das Essen machen.



Das einzigste was mir ein bischen Angst macht,...eine Bekannte von uns fängt an zu Flirten mit Ihm. Schon einmal hat diese Bekannte jemandem den Freund weggenommen. Sprich so lange geflirtet und gemacht bis es soweit war das sie zusammen waren. Mittlerweile haben sie ein Kind zusammen.

Jetzt aber läuft es zwischen dennen nicht mehr so, und sie flirtet mit meinem mann rum. Ich nehme an das Sie sich auch hoffnung macht.
Wir haben soweit schon kein großen Kontakt mehr, aber es macht mir schon bissle Angst. Ich habe mich mit meinem Mann drüber Unterhalten, und er sagt mir ich bräuchte keine Angst zu haben, den er weiss wo seine Fam ist.

trotz allem steckt es in einem und ich weiss nicht wieso bei mir diese Angst auf einmal so da ist. Sind das die Hormone?

Ich habe keine Ahnung. Es beschäftigt mich schon, aber auf der anderen seite vertraue ich meinem Mann........was nur los mit mir in dieser Hinsicht.

Ich bin im mom nicht mehr ich selber...:-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann...irgendwas glaube ich stimmt mit mir nicht mehr momentan

Antwort von Misty am 11.10.2008, 19:42 Uhr

Hallo,

also der erste Teil deines Posts klingt wirklich schön, mhhh beneidenswert.
Den zweiten Teil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Deine Ängste bei einer Beziehung die offenbar gut funktioniert?
Wenn ihr den Kontakt schon reduziert habt, kannst du auch nicht mehr machen.
Und nur mal so: Wenn jemand fremd gehen möchte, dann tut er es. Wenn er weiß wo er hingehört, denn nicht!

Genieße die Zeit, es wird sicher auch mal wieder härtere Tage geben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...irgendwas glaube ich stimmt mit mir nicht mehr momentan

Antwort von mamafürvier am 11.10.2008, 20:04 Uhr

Du hast nen Mann, der dich total lieb behandelt... aber Angst, daß er ne andere will? Ich denke nicht, daß er euch verläßt für ne Schnalle die offenbar für jeden schnell zu haben ist. Seine Aussage über Family sagt doch alles... braver Bursche!
Ich verstehe deine Sorge grad nicht. Ich denke du solltest es mal genießen... vielleicht doch die Hormone.
Freu dich doch einfach, daß er jetzt so ist.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...irgendwas glaube ich stimmt mit mir nicht mehr momentan

Antwort von thora2002 am 11.10.2008, 20:48 Uhr

Also erhlich gesagt verstehe ich Dich nicht so ganz. Dein Mann macht den Haushalt, kümmert sich um Dich und den Rest der Familie.

Er sagt das er weiß wo seine Familie ist und Du keine Angst haben brauchst.

Was willste den noch? Sei doch froh das er so ist wie er ist. Andere würden Sich um sowas beneiden. Seh doch nicht vorher schon schwarz.

Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...irgendwas glaube ich stimmt mit mir nicht mehr momentan

Antwort von Yvonne25 am 12.10.2008, 1:20 Uhr

bei mir ist es so das auch ich einen sehr treuen Mann habe.
Allerdings habe ich schon einmal eine sehr üble Erfahrung gemacht und habe seitdem ein echtes Problem vollkommen zu vertrauen.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich und es ist dir nicht bewusst oder es sind wirklich die Hormone, vielleicht ist es auch einfach nur eine übergroße Angst dieses Glück zu verlieren.

Was auch immer es ist, gratuliere ich dir, denn es gibt genug Frauen, die sich den kleinen Finger abhacken würden, wenn ihr Mann so liebevoll wäre wie deiner.
Deswegen rate auch ich dir, genieße dein Glück, unabhängig von der Trulla die es wohl nötig hat Beziehungen zu zerstören, beobachte aber auch deine Gefühle und vergesse dabei nie, dieses Gefühl liegt an dir und dein Mann scheint der letzte zu sein, der für dieses Gefühl verantwortlich ist.

Deine "Freundin" würde ich komplett aus deinem Leben ausschließen.
Gut, es kann immer passieren das sich zwei Menschen verlieben und deswegen Beziehungen auseinander gehen, ABER
1. würde ich mir lieber die Zunge abbeissen als einer Freundin den Freund/ Mann auszuspannen und
2. ist eine Frau keine "Freundin" wenn sie einem das Gefühl gibt, genau vor solch einer Sach Angst haben zu müssen.
Bei seinen Frerunden sollte man sich fallen lassen können , wie eine kleine Oase auf der man sich ausruhen kann.Man sollte gemeinsam lachen, weinen, lästern, einfach Spass haben können und nicht Angst haben, bei jedem Mal wenn man sich umdreht, den Mann zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann...

Antwort von Hexhex am 12.10.2008, 12:24 Uhr

Hallo,

ich finde, Du kannst ruhig auf Dein Bauchgefühl hören. Du brauchst nicht zuzuschauen, wie eine andere Frau mit Deinem Mann flirtet. Auch wenn er nicht darauf eingeht, geht das absolut nicht und ist total ummöglich von ihr. Ich würde den Kontakt zu ihr und ihrer Familie abbrechen bzw. einschlafen lassen, das ist die gesunde und normale Reaktion. Du fühlst Dich nicht gut, wenn sie dabei ist, und das reicht, um Dich schlicht nicht mehr mit ihrer Gesellschaft zu belasten, oder?

Grüßle,
Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.