Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 11.10.2008, 19:37 Uhr

Mein Mann...irgendwas glaube ich stimmt mit mir nicht mehr momentan

Hallo Ihr Lieben,

seit unsre 2te Tochter auf der Welt ist, habe ich ja schon mal geschrieben das mein Mann sehr anhänglich geworden ist.

Vor der Geburt...er hat kaum etwas im Haushalt getan. Und jetzt? Er macht meistens das Geschirr und dazu die ganze Küche. Auch hat er heute im Wohnzimmer sauber gemacht, was er eigentlich so noch nie wirklich getan hat.

Oft kommt er auch zu mir nimmt mich in den Arm, und sagt unsre 2 süssen. Ich liebe sie so sehr.
Gestern nimmt er mich in den Arm und sagt

"Ich Liebe Dich ganz dolle mein Engel"

Schön ist das. Er unterstützt mich wo er kann, und das hat er vor der Geburt soweit nicht getan.
Auch sagte er möchte er heute das Essen machen.



Das einzigste was mir ein bischen Angst macht,...eine Bekannte von uns fängt an zu Flirten mit Ihm. Schon einmal hat diese Bekannte jemandem den Freund weggenommen. Sprich so lange geflirtet und gemacht bis es soweit war das sie zusammen waren. Mittlerweile haben sie ein Kind zusammen.

Jetzt aber läuft es zwischen dennen nicht mehr so, und sie flirtet mit meinem mann rum. Ich nehme an das Sie sich auch hoffnung macht.
Wir haben soweit schon kein großen Kontakt mehr, aber es macht mir schon bissle Angst. Ich habe mich mit meinem Mann drüber Unterhalten, und er sagt mir ich bräuchte keine Angst zu haben, den er weiss wo seine Fam ist.

trotz allem steckt es in einem und ich weiss nicht wieso bei mir diese Angst auf einmal so da ist. Sind das die Hormone?

Ich habe keine Ahnung. Es beschäftigt mich schon, aber auf der anderen seite vertraue ich meinem Mann........was nur los mit mir in dieser Hinsicht.

Ich bin im mom nicht mehr ich selber...:-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.