Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.06.2015, 15:28 Uhr

Ich denke, Ihr müßt Euch neu sortieren

Lernen-Helfen kann man doch im Sitzen ;-)

Scheinbar hat sich über die Jahre eine gewisse Aufgabenteilung eingeschliffen - was grundsätzlich völlig okay ist. Aber wenn sich die Voraussetzungen ändern, dann muß man eben nochmal drüber nachdenken. Und wenn Du Aufgaben für Deinen Mann übernimmst, weil er sie nicht mehr ausüben kann, dann muß er halt im Gegenzug andere Dinge übernehmen. Hausaufgaben/Lernen überwachen, zum Beispiel, oder das Essen vorbereiten (kann man auch im Sitzen)....

Ist Dein Vater pflegebedürftig, oder warum machst Du seinen Haushalt? Wenn ja: Pflegedienst einspannen. Wenn nein: Vater einspannen.
(Vielleicht kann Dein Vater mit den Kindern schwimmen gehen, während Du ihm das Essen für die kommenden drei/vier Tage vorkochst - irgendwie sowas....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.