Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elise am 06.06.2009, 7:57 Uhr

ich brauch mal euren rat

Zum Freund/Mann: Das kann schonmal passieren, dass man das mal anders sagt. Also kurz nach meiner Hochzeit habe ich auch noch öfter aus Versehen von meinem "Freund" gesprochen. Musste mich erst daran gewöhnen, dass ich da jetzt vor anderen von meinem "Mann" sprechen kann.

Was Du tun sollst kann ich nicht entscheiden. Nur schreiben was ich tun würde:
Das wäre
1.meinem Mann zu sagen dass ich ein Problem habe und nicht weiter weiß. Dann würde ich die Sache erklären u. sagen das er mir ständig eindeutige Nachrichten schreibt und ihm diese dann auch zeigen.
Schließlich seit ihr verheiratet. Da sollte man auch über sowas offen reden können. Außerdem vermeidest Du damit Mißverständnisse falls der Typ wirklich zu deinem Mann geht.

2. würde ich diese Nachrichten, Mails ausdrücken und meiner Schwester zeigen. Das wird ihr zwar im ersten Moment weh tun. Aber sie ist meine Schwester. Da kann ich doch nicht zulassen, dass sie mit so einem A....... zusammen ist. Dann soll sie lieber wissen woran sie mit dem Typ ist. Um sich evtl. sofort einen anderen zu suchen und nicht erst nach mehreren vergeudeten Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.