Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 28.11.2011, 15:51 Uhr

Ich bin da eher altmodisch...

Hallo,

ich finde es schön, umworben zu werden. Und ich glaube, dass Männer und Frauen nicht exakt gleich sind, sondern dass die meisten Männer ein bissel das Gefühl haben möchten, dass sie eine Frau erobern müssen. Dabei müssen sie sich natürlich ein wenig Mühe geben, um sie auch wirklich zu "erringen", und ich finde, das tut ihnen durchaus gut.

Ich würde daher - so süß ich die Idee mit dem "Bauch-Antrag" finde - niemals einem Mann einen Heiratsantrag machen, da sträuben sich mir die Federn. Ich finde im Gegenteil, ein Mann sollte sich ein wenig anstrengen, um mich zu gewinnen . Mein Mann hat das übrigens auch gemacht, das fand ich sehr schön.

Letztlich muss es aber jede selbst wissen, klar. Und vielleicht sehe ich das zu eng. Aber ich glaube, man steigt ein bissel im Ansehen eines Mannes, wenn man es ihm nicht zu leicht macht. Jaja, ich weiß, das ist sehr traditionell - aber ein bissel ist es auch Lebenserfahrung...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.