Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ria5 am 22.06.2012, 11:54 Uhr

Hund mehrwert als ein Mensch?

Sie hatte ja bis dato immer Geld eingezahlt und das Konto ist Passwort geschützt. Meine Eltern haben sich ein Teil vom Passwort ausgedacht und Schwiegereltern ein Teil vom Passwort. Wir kennen es nicht und wollen es auch nicht. Es halt für das Kind gedacht wenn er mit 18 Jahren Führerschein machen will oder Studieren oder oder oder.

Es ist richtig sie muss nicht für Ihren Enkel da sein. ich meine es ja auch nur gut. Denn wenn sie mal alt ist, können Ihre Hunde sie nicht versorgen und umsorgen. Ich möchte eben das Sie sich mal Gedanken drum macht was ist wenn es nicht mehr geht und sie alleine da hockt.

Ich hatte als Kind und habe auch jetzt noch ein sehr schönes Verhältnis zu meinen Großeltern. Vielleicht liegt es daran, weil ich es eben so kenne und meinem Sohn das gleich wünsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieder ein Hund oder noch warten?

Hi, mein Mann und ich hatten mal einen Hund der leider nur 6 Monate alt gworden ist, er ist wahrscheinlich durch einen Arztfehler gestorben. Es war eigentlich mein Hund und ich war danach sehr traurig. Jetzt habe ich überlegt ob man sich erst wieder in ein paar Jahren einenn ...

von .startschuß.märz.2009. 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.