Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.07.2017, 13:12 Uhr

Hubbeldubbel...

Beleidigen, sich anscheien und angst vorm Partner bekommen, weil dieser ausrastet ...
ist kein normaler Alltag nach einer Geburt.

Wer spricht denn davon ??????
Also ich nicht....

Das braucht keiner... aber das ein Leben stressiger ist... das hast Du ja auch bestätigt.

Ein Baby stellt einem das komplette Leben erst mal auf den Kopf.
Darauf ist kein Mensch vorbereitet...
Was ja nicht schlecht ist... aber einige Männer ( und auch Frauen ) können damit nicht umgehen.

Mehr sollte und wollte wohl keiner sagen....

Ich glaube nicht, dass es selbstverständlich ist für eine Frau, sich anschreien zu lassen, oder gar vor dem Partner in Deckung zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.