Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 23.07.2017, 9:10 Uhr

Genau!

Leben mit Kind ist sicher stressiger und total anders als vorher, das ist sicher normal.
Alles andere finde ich nicht normal. Beleidigen, Klamotten und Schminke verbieten, krankhafte Eifersucht, nicht ums Kind und den Haushalt mit kümmern. Nö, das ist nicht normal.
Das Kind ist ja nun schon da, daher ist der Hinweis, die AP und ihr Partner seien zu jung, hinfällig.
In meinem Augen hat das KEINEN Sinn. Der Junge ist nicht erwachsen, reif oder als Vater zu "gebrauchen". Ich hätte Angst um das Wohl meines Kindes und um mein eigenes und würde gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.