Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.07.2017, 11:36 Uhr

Hat das noch einen Sinn?

Teilweise ist es der normale Alltag nach einer Geburt - teilweise aber auch nicht. Denn Beleidigungen und Anschreien sollte einfach nicht sein.
Ich bin mit 20 J. Mutter geworden - war also im selben Alter wie du.
Ein Kind ist eine Herausforderung und schränkt natürlich euer Leben in gewisser Weise auch ein - was Fortgehen mit Freunden, Kino,.. betrifft.

Wäre gut, wenn ihr ev. Eltern (Oma & Opa) hättet, die hin und wieder auf das Kleine schauen könnten und euch ein bisschen entlasten. Ich denke man braucht auch ab und zu mal Zeit als Paar.

Männer sind was das Wickeln und Beruhigen der Kleinen betrifft oft total unfähig und wissen oft gar nicht wie sie da tun sollen. Diese Unsicherheit wollen sie dann oft mit männlichem Macho-Gehabe überspielen.

Ich würde deinen Freund mal nicht zu viel einteilen was das Kleine betrifft. Er ist ja in der Arbeit bzw. Ausbildung während du zuhause bist. Er braucht nach der Arbeit dann auch mal eine Zeit wo er sich ein bisschen entspannen kann. Ich denke er ist einfach total überfordert zur Zeit und reagiert deshalb so.
Bei einem Spaziergang mit Baby lässt es sich oft viel besser reden als zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.