Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.07.2017, 19:51 Uhr

Hat das noch einen Sinn?

Hallo

Wenn er das Kind wickelt und im Haushalt hilft, ist das schon mehr als manch anderer Papa tut ;-)

Was genau hast du denn zu bemängeln?
Spülmaschine falsch eingeräumt? Noch Dreck in den Ecken nach seinem Staubsaugereinsatz? Wäsche falsch gefaltet?
Falls es sowas in der Art ist, "scheiß drauf" :-D
Viele Frauen sind schneller, effektiver, gründlicher als Männer und aus vielen Männern kann man eben keinen perfekten Hausmann machen.
Sei froh, dass er überhaupt anpackt, wenns auch nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht.

Ihr seid jung und ein 2Mon altes Baby wirbelt ALLES durcheinander (und ich meine wirklich alles), habt beide ein bisschen Nachsicht miteinander und versuch über kleine Mängel hinwegzusehen.

Die Eifersucht kannst du nur mit viel Verständnis ihm gegenüber aus ihm heraus kriegen.
Wenn d8ch einer "anglotzt" und er fuchsig wird, sag ihm einfach, dass du nur Augen für ihn hast und dir andere egal sind.
Wobei ich so heftige Eifersucht wirklich schon erdrückend fänd.

Alles Liebe und Gute für euch 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.