Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanilijaa am 16.07.2017, 17:59 Uhr

Hat das noch einen Sinn?

Zu erst möchte ich euch allen erst mal für eure lieben Worte danken und die hilfreichen Antworten.. wie schon festgestellt wurde bin ich noch sehr jung und daher ist bzw. war dies alles sehr neu für mich! Ich habe ja noch nicht gewusst dass dies offenbar der Regelfall von Alltag nach einer Entbindung von Eltern ist.

Ich weiß auch das mein Freund und ich zu jung sind für ein Kind, aber das Kind ist damals entstanden und ab da war es gewollt, es kann nichts dafür das es gezeugt wurde und nur weil wir so jung sind wollte ich es auch nicht abtreiben weil es ja wie schon erwähnt nichts dafür kann!:-)
Ich bzw. wir versuchen alles um dem Kind ein gutes Umfeld zu bieten, ich befinde mich in Ausbildung zur Industriekauffrau und mein Freund ist damit schon fertig (selbige Ausbildung).
Warum ich mich jetzt rechtfertige? Weil ich nicht möchte das ihr denkt das ich das Kind unter meinen o.g. Umständen leiden lasse und schonungslos mit der Situation umgehe!

Wie gesagt, danke an alle!!:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.