Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa83 am 02.10.2009, 11:40 Uhr

Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Hallo zusammen,

mal einee ganz wichtige Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich haben am 31.10. unseren Hochzeitstag...nur was schenke ich ihm???
Ich habe überhaupt keine Idee. Er mag Pc, Play Station und sowas eben, aber dafür möchte ich ihm nichts schenken, es sollte schon persönlich sein!!

Bitte helft mir wenn ihr könnt!!

Ich danke euch jetzt schon für eure Vorschläge

Gruß
Vanessa

 
11 Antworten:

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!1

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2009, 13:18 Uhr

ähhhh. warum braucht man eigentlich immer "hilfe" von aussen für geschenke für eine person die man eigentlich selbst am besten kennen sollte.


mal davon ab, dass ich diese schenkerei affig finde.
es ist so gezwungen und wenn man dein posting liest, scheinbar lebensnotwendig.

macht euch doch einfach einen schönen tag?!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein, das darfst du nicht schreiben

Antwort von vallie am 02.10.2009, 14:33 Uhr

sonst kriegst du hinterrücks auch beschwerdenspns...à la...bevor ich was blödes schreibe, soll ich lieber gar nichts schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ächt?

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2009, 14:36 Uhr

servus zurück übrigens?
wo genau warst du gestern?
hast du irgendjemanden, an den ich mich nicht mehr erinnern kann/will getroffen?
und wer schreibt dir solche pns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächt?

Antwort von vallie am 02.10.2009, 14:55 Uhr

also.....ich war auf dem weißbierkarusell, im augustiner, dann im paulaner bei richard gierich, der schlecht drauf war, weil er sich von seiner freundin trennt.

dann war ich bei sepp krätz im hippodrom, mit meinem chef einmal rund um die wiesn, im augustiner und dann noch am nymphenburger sektstand.

heim bin ich dann wieder barfuß.

und heute bin ich KRANK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächt?

Antwort von vallie am 02.10.2009, 14:59 Uhr

ach ja, julia schrieb mir.

im übrigen werde ich kein halbforentreffen mehr anleiern. ich war heute nochmal draußen, in der hoffnung, die angekündigten zu treffen.
dem war nicht so. nach 2,5h bin ich wieder heim.
wäre nett gewesen, man hätte mir vorher mitgeteilt, daß man nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kam gar keine?

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2009, 15:05 Uhr

das find ich ehrlich gesagt auch kacke! nur auf mich ist halt verlass, nä?

ich liege übrigens auch wieder, schüttelfrost und fieber.
supi gmacht, hamma des!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kam gar keine?

Antwort von vallie am 02.10.2009, 15:08 Uhr

nö.

ich hab halsweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, des habts jetz davo....

Antwort von claudi700 am 02.10.2009, 15:10 Uhr

i sog nur: grunz...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, des habts jetz davo....

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2009, 15:12 Uhr

man hat uns ja extra gewarnt.
"ihr hults eich wos weg"
aber die jungen dinger sind ja unbelehrbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, des habts jetz davo....

Antwort von vallie am 02.10.2009, 15:17 Uhr

ich glaub, ich geh dieses jahr nicht mehr!
vor allem nicht mehr ins hippodrom: sie haben eine reservierung bis 18.30??? um 18.38 durfte ich IM zelt nicht mehr zum pieseln.
folge: raus und nicht mehr rein, da zelt dicht.
am liebsten hätte ich mich vor den ordner gehockt und ihm auf die schuh gepieselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, des habts jetz davo....

Antwort von Einstein-Mama am 02.10.2009, 15:22 Uhr

ich komm mit den wiesn-gesetzen eh nicht mehr so ganz mit.
irgendwie ist das alles so snobistisch mit ihrer reserviererei und dem nicht rumstehen dürfen.
also ICH hätte den aufn schuh gepisst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Der große Knall - HILFE!!!

Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Tagen schon geschrieben - missglückter Urlaub etc., und erwähnt, dass mein Sohn momentan eine ziemlich schwierige Phase hat. Er ist zwei und normalerweise ein liebes und fröhliches Kind. Zur Zeit wird aber alles nochmal in Frage gestellt ...

von März07 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE!!! - total verzwickte Lage

Hallo, ich bin eigentlich nur ab und zu stille Leserin hier, aber jetzt bräuchte ich mal eure hilfe. ich weis nicht mehr, was ich machen soll. seit einigen Monaten kriselt es in unserer Beziehung und ich habe den eindruck, dass ich die einzige bin, die kämpft, schließlich ...

von zauberpüppi 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe annehmen????????????????

ich meld mich mal wieder zu wort u würd gern eure meinungen u ratschläge lesen zu folgendem punkt. ich befinde mich gerade in einer finanziellen notlage. hab ne gerichtsverhandlung verloren u sitz nun auf den ganzen kosten. ich kann nur einen teil der summe aufbringen u der ...

von kaiserin21 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann hat schlechte Manieren!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer nur stille Mitleserin, aber nun brauche ich mal ein paar Meinungen. Es geht um meinen Mann, der wirklich ein toller Papa ist, in Haushalt und Garten mit anpackt (ich bin beruflich ziemlich eingespannt) und auch sonst viele gute ...

von peg 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE meine Ehe geht kaputt

Hallo! Ich brauche brauch Eure Hilfe! Ich kenne meinen Mann seit 12 jahren und wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder zusammen. Mein Mann ist vor kurzen aus einem Einsatz (Mariene) wiedergekommen. Er sollte schon zu ostern nach Hause kommen, aber leider ...

von sammy-whv 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe meine Frau ist kriminell, was nun? Scheidung

Hallo, ich werde jetzt ungewollt zum 5. Mal Vater weil meine Frau das einfach so für sich entschieden hat, leider ist das nicht das erste Mal und wir haben sehr schwerwiegende Probleme. Nun weiß ich das meine Frau meine Exfreundin und ein ehmalige Arbeitskollegin und ...

von peter.alexander.rolf 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

BRAUCHE HILFE !!!! Verlange ich zu viel??? wird es besser???

Verlange ich zu viel??? Ich brauche Unterstützung. Also: in der letzen Zeit fühle ich mich sehr einsam das komische ist dabei mein Man meint ich hätte keinen Grund dazu. Ich habe doch zwei Töchter (3 und knapp 2 Jahre) Ich habe große Sehnsucht nach meiner alten ...

von Sabart 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

hallo ich wende mich mal hier an euch und hoffe ein paar antworten zu finden da ich selber ein wenig durcheinander bin.... ich habe einen sohn und lebe im moment bie seinem Papa.. also ich von der SS erfahren habe wollte ich zuerst in einen eigenen wohnung da wir ...

von ratsuchende123 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

SS-Abbruch??? Bitte Hilfe!

Tag zusammen, ich muss mich irgendwie mitteilen und brauche bitte sachlichen, objektiven Rat...denn ich bin echt verzweifelt! Ich bin 31, bin seit 3 Monaten frisch verliebt und in der 8 SSW! Hinzu kommt, dass mein Partner und ich ca 500km weit entfernt voneinander ...

von Purzel09 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.