Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1079 am 16.06.2009, 11:25 Uhr

heirat, wie soll ich es nur regeln.....

Vielleicht wird es alles gar nicht so schlimm!
Also vertsehen tu ich es schon, aber ich glaube, dass es halb so wild ist!
Ich meine, du bist mit beiden befreundet und solltest beide "gleich behandeln".

Ich würde es ihr erzählen und wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich von mir aus sagen, dass du hingehen sollst, denn du magst ihn ja auch (sonst hätte er dich ja nicht eingeladen!)

Wenn du nicht gehst, ist er vielleicht beleidigt oder traurig!

Sag es ihr und sei ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Heiraten

Hallo, ich bin 33 und seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (4 und 1 1/2 Jahre alt). Unsere Beziehung läuft gut, ich bin glücklich und möchte auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben, vielleicht auch noch ein drittes Kind. Ich ...

von frogger 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

"Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest!"

Hallo allerseits! Muss ich mich vorstellen oder darf ich meine Frage gleich los werden? Bin ja gut erzogen also erzähl ich kurz über mich: Ich heiße Johanna-Marie, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich werde demnächst 40 (und finde das ...

von marie- 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

heiraten evangelisch-katholisch

hallo zusammen , ih hab mal eine frage was das heiraten betrifft. viell kann mir jemand weiterhelfen. ich, evangelisch und geschieden , mein freund katholisch auch geschieden aber noch nie katholisch kirchlich geheiratet(nur eine standesamtliche hochzeit bei ihm) ...

von susisorglos123 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Finde ich interessant, daß hier manchen das Thema heiraten

noch so wichtig ist. Ich bin zwar verheiratet - würde es aber heute nicht nochmal tun. Es ändert sich doch nichts wirklich. Man kann alles auch ohne heiraten regeln (bzgl. Kinder etc). Ganz im Gegenteil, oft ist die Ehe das Aus der Beziehung. Hab das bei etlichen Paaren ...

von Hofi2 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

heiraten

hallo zusammen Ich schütte hier auch mal mein Herz aus. Bin in einer langjährigen (10J) Beziehung, ich liebe diesen Mann sehr und ich möchte meine Zukunft mit ihm verbringen. Nur habe ich immer mehr das Gefühl, dass er es nicht so ernst mit mir meint. Er weiss, dass ich ...

von 1978 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Er will mich nicht heiraten....

Seit fast 2 Jahren bin ich (38) mit einem Mann (51) zusammen. Neulich fragte ich ihn ob er mich heiraten würde. Noch anfänglichen Schweigen verneinte er meine Frage. Er sagte mir, dass er ein alter Junggeselle sei und sich nicht vorstellen könne zu heiraten. Außerdem heiraten ...

von kaiserin21 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiraten, und der Nachname der Kinder....?!

Hallo. Ich hab da mal eine Frage wie das so rechtlich aussieht mit der Namensvergabe. Mein Kind hat meinen Nachnamen. Mein Partner und ich wollen heiraten, er ist allerdings nicht der Vater. Wie sieht es nun aus, wenn ich seinen Namen annehme-mein Kind soll diesen ...

von lenya06 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiratsantrag - verpasste Chance / Umgang damit

Hallo zusammen, ich hab schon länger nicht mehr geschrieben, in diesem Forum glaub ich noch nie, aber ich muss da mal was loswerden und hoffe auf ehrliches Feedback: Ich muss vorausschicken, dass mein Mann schon immer wusste, dass ich zwar sehr viele Dinge locker sehe, aber ...

von Jeany1234 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Heiratsantrag

NEIN, ich habe keinen bekommen! Ein Freund hat seiner Holden im Theater vor hunderten Zuschauern und Familie usw. einen Heiratsantrag gemacht. Alle waren hin und weg. Dutzende Taschentücher wurden gezückt und in Romantik geschwelgt.

von suchepotentenmannfürsleben 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Warum heiratet man eigentlich?

Hallo, klingt vll. nach ner blöden Frage... aber... warum heiratet man eigentlich? mal zur geschichte, warum ich mir über eben diese frage gedanken mache... ich habe einen partner, den ich auch sehr liebe, glaube, dass es für immer ist (blablabla)... und wir ...

von JuniTwins05 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heirat

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.