Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 19.07.2017, 12:29 Uhr

Headhunter kann man auch zum Mittagessen treffen..

Klar kann man sich mit einem Headhunter auch mittags treffen, aber nicht, wenn man mehrere 100 km auseinander wohnt/arbeitet.
Außerdem muss ein Headhunter-Termin in der Regel vertraulich sein und sollten Kollegen nicht mitbekommen. Ja nach Struktur des Arbeitsumfeldes des Mannes kann eine Lunchverabredung daher evtl. nicht geheim bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.