Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von armana  am 14.07.2017, 8:37 Uhr

Das geht ja gar nicht!

Liebe Jannas,

also mal ganz ehrlich, ich finde das mehr als merkwürdig!
Er hat beruflich mit dieser Frau zu tun, sie aber noch nie gesehen. Also nur Kontakt per Telefon und Mail???? Und dann will er über 100km fahren um sich mit ihr zum Abendessen zu treffen. Das ist doch total krass! Was verspricht er sich davon....ich nehme jetzt mal nicht an, dass bei diesem Abendessen irgendein großes Geschäft abgeschlossen wird....also...was soll das? Das ist doch total verletzend dir gegenüber. Auch wenn er das 10 mal vorher erwähnt. Das ändert doch nichts an der Tatsache! Ich würde das klar stellen, dass das nicht in Ordnung ist. Stell dir doch mal vor du sitzt dann abends zu hause und weißt er trifft sich jetzt mit dieser Kuh zum Abendessen! Ich würde wahnsinnig werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.