Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.07.2017, 16:57 Uhr

Danke...

Wenn ich mir so manchen Beitrag durchlese hier wundert es mich wenig warum so mancher davon immer wieder Beziehungsprobleme hat....

Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben wenn man als Frau gleich das schlimmste vermutet nur weil der mann sich mal mit einer Frau trifft? Und zweite Frage wäre, dürfen diese Frauen noch alleine einkaufen, zum Arzt, überhaupt arbeiten, sich mit Freunden treffen oder ähnliches weil deren Männer ihnen das eigene Mißtrauen als Spiegelbild vorhalten?

Wenn ich soweit bin das ich meinem Mann verbiete eine Frau zu treffen die er bereits seit Jahren "lose" kennt, dann zweifel ich an der Beziehung selbst. Das ist dann keine auf Augenhöhe befindliche Ebene nicht. Und ich bin heilfroh einen Mann zu haben der sich auch sicher ist, der mir ebenso Freiräume gibt wie ich ihm.

Davon ab, 100km sind da gar nichts. Erst recht nicht wenn es berufliche Hintergründe hat wie zB Treff einen Headhunterin. Wenn man wirklich bereit ist entsprechend beruflich weiter zu kommen, dann ist das eine Kleinigkeit über die man nicht mal spricht sondern sie voraussetzt. ich habe ja schon privat ganz andere Strecken gemacht rein just for Fun. Da wurde dann auch mal abends von OWL nach Hamburg gedüst zum Vortrag und anschließend wieder zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.