Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 15.07.2017, 13:23 Uhr

@jannas

Ist das die gleiche Frau, mit der Dein Mann damals Essen war, als er nicht mehr anrufen konnte?

Und ist das der gleiche Mann, der Kontaktseiten und Pornos auf seinem Handy hatte?
Beides hast Du hier schon gepostet.

Nur mal so dahingefragt..

Ich schätze mal, das Problem dieser Beziehung ist nicht eine ominöse "Headhunterin", weil da jetzt so ein Gewäsch gemacht wird (lachhaft!), sondern ein ganz anderes. Und ich denke auch nicht, dass die besagte Dame zwecks Karriereleiter zum Essen ausgeführt wird.

Viele Menschen neigen gerne dazu, Dinge zu relativieren, wenn sie die Realität verdrängen möchten. Das scheint mir hier der Fall zu sein.
Es kamen nicht die erhofften Reaktionen, also sieht die Sache jetzt plötzlich gleich ganz anders aus, als im ersten Beitrag. Logo.

Habe die Suche gestern schon bemüht..fand das Gesabbel über die Headhunterin, die man unbedingt treffen muss, weil sie NETT ist, aber so amüsant, dass ich mir den Hinweis auf weitere Beiträge von jannas erst mal verkniffen habe.

Ich wünsche jannas ja von Herzen, dass an all ihren Ängsten und Vermutungen wirklich so gar nichts dran ist. Und ich glaube, das wünscht sie sich auch.
So sehr, dass sie der Gedanke an diese Vorfälle zwar ununterbrochen umtreibt, aber sie trotzdem immer wieder nach Gründen sucht (auch hier), warum das alles dennoch "völlig normal" ist.

Küchentisch-Psychologie.

Schönes Wochenende allerseits.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.