Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwen-Fan am 15.12.2008, 14:02 Uhr

Hach, wie schön ist es doch...

...wenn sich die eigenen Eltern und die Schwiegereltern so gut verstehen, dass man mit allen gemeinsam feiern kann??
Mein Mann ist Einzelkind, deswegen ist seine Familie nicht so groß.
Wir essen bei ihnen am Heiligabend mittag, abends feiern seine Eltern mit ihren Geschwistern.
Und wir bei meiner Oma. Oma, Opa, mein Mann, meine Söhne und ich, sehr besinnlich.
Am ersten Weihnachtstag gehts dann los, dann kommen auch noch meine Eltern, meine Geschwister mit Familien und meine Onkels und ihre Familien dazu.
Mein einer Onkel und mein Bruder müssen dann am zweiten Weihnachtstag zu der anderen Seite, dafür feiern meine Schwiegereltern dann einfach bei uns mit!
Perfekte Lösung mit der alle zufrieden sind!
Auch über andere Dinge streiten wir uns eher selten, er lässt mich da eher machen und wenn dann sind es auch nur kleinere Streitereien.
Die Kirche habe ich ihm erlassen, nicht aber unseren Söhnen, die aber auch gerne mitkommen, weil die Uroma sich dann immer so freut.
Lg, Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.