Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 29.12.2009, 12:33 Uhr

habe wieder alles gelesen.........

hallo karin,

du hast mit deinem mann ein ernsthaftes problem und solltest mit ihm einen gemeinsamen nenner finden, denn hier wirst du nciht fündig.

für mich klingen deine postings nach wie vor sehr egoistisch und ein 4. kind ist nur die spitze eines eisberges, der in deinem leben steht.

ich lese von deiner seite immer nur ein wort : WILL

unser patenkind ist zu hundert prozent behindert und die eltern würden alles für 1 ! gesundes kind geben.
ich glaube du bist dir nicht bewusst, was für ein glück du hast und forderst es unbewusst heraus.

geniesse dein leben mit deiner familie und mach nciht alles an einem weiteren kind fest.

manches im leben ist nunmal nicht mit willen zu erreichen, bei dir eher zu erzwingen.

lass das thema doch erstmal ruhen, bau dein haus etc. und höre in einem halben jahr nochmal in dich rein und rede in ruhe mit deinem mann.

denn ich versteh ihn auch und drei kinder machen eine familie doch wirklich komplett.
vielleicht möchte er einfach mal wieder dich als frau haben und sehen , mit dir als paar was unternehmen und nicht bis kurz vor der rente(ironie) schreiende säuglinge haben.

denk mal darüber nach.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.