Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 25.12.2009, 13:05 Uhr

was soll man dazu noch sagen

Hi

wir hatten eigentlich einen schönen heilig Abend.
Bis mich die freundin meines schwagers ansmste. Wir verstehen uns gut,
die beiden sind seit einem Jahr ein paar und erwarten im Februar ihr erstes gemeinsames kind, sie hat schon einen 14 jährigen Sohn. Und mein Schwager wollte nie Kinder.... Und das ist der Punkt. Erst hieß es er freue sich auf das Baby.... Sie trinkt Alkohol und raucht, er sagr dazu nichts...
Inzwischen ist es so dass die beiden sich kaum sehen (sie wohnen nicht zusammen) und er sich auch nicht groß um das ungeborene kümmert.
Nicht mal beim renovieren und einrichten des kinderzimmers hat er ihr geholfen... Ich verstehe es nicht.
Und nun hat er ihr nicht mal was geschenkt auch nichts fürs Baby....
Sie hatte was für ihn.... Was soll man dazu noch sagen?
Für mich ist das keine Beziehung mehr auch mein Mann sagt dass er seinen Bruder nicht wiedererkennt.... Was sollen wir machen?
Sollen wir uns da reinhängen? Sie heult sich ja dauernd bei mir aus und
ja ich kann sie verstehen und finde sein verhalten unmöglich...

Schöne Feiertage euch allen noch
Roxy

 
1 Antwort:

Re: was soll man dazu noch sagen

Antwort von mamafürvier am 25.12.2009, 13:22 Uhr

Reinhängen würde ich mich nicht. Dein Ohr anbieten zum Auskotzen ist okay aber mehr nicht.
Auch wenn du es nicht verstehst... die beiden haben das Kind offenbar egwollt und zusammen "gemacht" also müssen sie es auch zusammen packen, wenn nicht eben sie allein.
Was das Trinken und Rauchen in der Schwangerschaft angeht kannst du das ja sagen aber mich würde wundern, wenn sie nicht wüßte, daß es schädlich ist... also im Grunde sinnlos.
Ich denke nicht, daß dein Mann seinen Bruder umstimmen kann und er deshalb plötzlich zum fürsorglichen werdenden Vater wird.
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.