Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina70 am 21.12.2009, 12:55 Uhr

@ Fredda

Hallo Fredda,

ich habe eine neue Anwältin die nun hoffentlich das hält was Sie verspricht aber schlechter als den Anwalt den ich hatte kann es ja nicht werden.

Und da Weihnachten ist habe ich auch eine neue Sachbearbeiterin beim JA bekommen ich hoffe die wird nun nicht sofort wieder schwanger oder schmeißt alles hin weil es ihr zu viel ist, also kurz um ich hoffe sie bleibt länger als 6 Wochen und wir kommen nicht wieder in einen Pool und werden verteilt an einem der schon 200 Fälle hat und nun noch 50 dazubekommt.
Ich habe sogar noch einen Termin für heute nachmittag bekommen

Der Anwältin habe ich nun alle Sachen reingereicht und mal sehen was sie daraus macht.
Sie wollte bis spätestens morgen zurück rufen.

Ich hoffe nun mal ganz fest das alles nun besser wird und endlich mal Ruhe einkehren mag.

Ich konnte mich wegen der Arbeit und der Kinder vorher nicht melden, sorry.
Das gilt auch allen anderen die mir vor 1 Woche so nett geantwortet hatten.

Denn ich musste zu den 4 Jungs und den Terminen die sie eh schon immer haben noch die Weihanchtsfeiern mit Kuchen backen und sonstigen PIPAPO erledigen.

Dafür habe ich aber nun alles zusammen.
Den Baum tiefgefroren bei minus 11 Grad gekauft und damit dem nach dem ich ihn mit den Jungs nach oben getragen hatte und er aufgetaut war nicht wieder der kälte Schock überkam habe ich ihn dann auch noch mitten in der Nacht noch eingetopft also in den Halter.
Erzähle mir also einer ich brauche einen Mann.
Bisher hatte ich immer Bäume mit Wurzel

Er ist sehr sehr buschig ein paar Äste hätten es weniger sein dürfen das kommt davon wenn Frau bei minus 11 Grad das Ding in festgefroren kauft.
Da ich aber diese Woche noch arbeiten muss wollte ich nicht riskieren das wir keinen mehr bekommen.
Ist das erste mal das ich den vor dem 24 in der Wohnung habe aber die Jungs sind ja nun auch schon groß und werden es überleben.
Ich wusste nicht wie oft man dem einen so großen Temperaturwechsel antun kann ohne das er mir schon am 24 die Nadeln abschmeißt.
Und der hatte gute 12 h zum auftauen gebraucht und dann noch mal 12 bis er aussah wie ein Baum.

Also nun Endspurt hier es kann ja nur noch besser werden, ich muss nun noch mal backen das meiste haben die 4 schon weg genascht .

Allen ein frohes Weihnachtsfest und lieben Dank

Katharina

 
1 Antwort:

Re: @ Fredda

Antwort von Fredda am 21.12.2009, 16:42 Uhr

Das klingt sehr gut, sehr entschlossen und sehr selbständig, bravo!

Du kannst dich jederzeit melden, normalerweise schaue ich auch öfter ins Postfach, wir hatten nur gerade ziemlich viel Trubel mit dem ganzen Schnee.

Unser Tiefkühlbaum kommt heute oder morgen.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.