Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmutti1234 am 23.12.2009, 18:41 Uhr

@vallie

Hier das neuste von der "Front"

Mein Mann kam überraschenderweise schon am 16. nach Hause, da eins der kinder krank war und er sich auch mal drum kümmern wollte (sehr verdächtig aber egal). den abend war funkstille.

17. Er hat mir gesteckt, das er den Montag bevor er zur Arbeit gefahren ist..bei "ihr" war....zum reden (aha!) Danach hatte ich so ziemlich null gefühl für irgendetwas und war, tja wie soll ichs ausdrücken...nicht anwesend.....stand völlig neben mir...kopf völlig leer.

18. bei einem mittaglichen gespräch kam er mit dem Spruch..Du weißt, das mein Platz immer bei den kinder sein wird (äh ja....und was ist mit mir?)
totalausfall bei mir..abends weihnachtsfeier (ich) -war gut- war heftig...beziehung war für mich irgendwie beendet.....und bin morgens irgendwie 40 km von zu haus aufgewacht. In ermangelung an zuwenig taxigeld (40 Euro hätten definitiv nicht gereicht) hab ich ihn angerufen....er ist total durchgedreht...als er mich abholte ist er aaus dem auto auf die Straße gesprungen und hat mir gesagt das er "sie" anrufen wird...er will sie nie wieder sehen....fazit: alles wieder gut (nein, natürlich nicht alles wieder gut, aber auf einem guten wege dahin, dass wieder alles gut wird, jetzt muss ich nur noch damit klar kommen, dass ich diesmal diejenige war, die scheiße gebaut hat...aber na ja das schaff ich auch noch.

 
14 Antworten:

Re: @vallie

Antwort von vallie am 23.12.2009, 18:49 Uhr

wie darf ich das verstehen:
du bist 40km von zuhause aufgewacht???
und wie meinst du das: du hast scheiße gebaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von doppelmutti1234 am 23.12.2009, 18:52 Uhr

ich war so doof mit einem mann 40 km in einem taxi zurückzulegen um in seinem bett wieder aufzuwachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 23.12.2009, 18:57 Uhr

und was war zwischen taxifahrt und aufwachen???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von doppelmutti1234 am 23.12.2009, 19:00 Uhr

öhm...ja...*schweig* was mann und frau so im bett machen, wenn sie nicht grade lesen oder schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 23.12.2009, 19:05 Uhr

und dein mann sagt da nichts???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von doppelmutti1234 am 23.12.2009, 19:09 Uhr

doch er versucht mir mein schlechtes gewissen auszureden...und er ist ja schuld (wobei ich dann ja auch so ehrlich bin und ihm sage, das er mit sicherheit nicht schuld hat, da ich erwachsen bin und ich es war die mitgegangen ist).

ich bin hin und hergerissen zwischen alles ist gut (die beziehung war für mich beendet) und einem mega schlechtem gewissen.

dann ist mir wieder alles egal...denn dafür das mein mann sich jetzt für mich entschieden hat wäre ich über leichen gegangen....dann wiederum denke ich oh mein gott hoffentlich meint er auch das was er sagt.



so und nu sag mir bitte das ich eine blöde kuh bin oder irgendwas...aber ein statement von dir bitte (du weißt auf deine meinung leg ich wert.....wie sagst du so schön...der altersbonus **G)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der alterjoker

Antwort von vallie am 23.12.2009, 19:15 Uhr

der kein bonus sein soll....

aber nun gut, das kind ist im brunnen, dein mann verzeiht, abhaken.
ich bin die letzte, die da den zeigefinger schwingt.

wenn es zum aufrütteln gut war: der zweck heiligt die mittel.

fröhliche weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der alterjoker

Antwort von doppelmutti1234 am 23.12.2009, 19:23 Uhr

ich hatte gehofft das soetwas kommt *G*

Danke.

Ich wünsche dir auch frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum???

Antwort von Fredda am 23.12.2009, 19:47 Uhr

Dass einem das, gerade aus so einer Krise heraus auf einer W.-Feier passieren kann, verstehe ich völlig. Wenn es für deinen Mann der heilsame Schock ist, ist es ja super, wenn ihr euch nichts nachtragt, eine echte Chance und wunderschön.

AABER - warum zum Teufel hat der Kerl, in dessen Bett du aufgewacht bist, dich weder zurückgefahren noch dir Geld fürs Taxi gegeben/geliehen?????? Wolltest du es deinem Mann demonstrieren, wo du warst? Oder war der andere noch im Koma?

Ich drück euch die Daumen!
Lg

Fredda
die auch schon in merkwürdigen Konstellationen aufgewacht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von vallie am 23.12.2009, 19:50 Uhr

vielleicht wollte sie einfach nur asap weg.
ich hab schon viel erlebt, aber heimgefahren bin ich immer.
neben fremden männern aufwachen geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von Fredda am 23.12.2009, 19:56 Uhr

Ok, ich bin auch nie morgens aufgewacht, sondern nach einem kurzen Nickerchen...

Hilfe, ist das lange her... Ich werd bald vierzig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von vallie am 23.12.2009, 20:05 Uhr

nach einem nickerchen mit offenem nenster oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von Fredda am 23.12.2009, 20:34 Uhr

Das Nickerchen war dann danach. Das mit dem echten N, meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apäte Antwort aber sie kommt

Antwort von doppelmutti1234 am 29.12.2009, 21:47 Uhr

ich wollte da einfach nur weg.....der Typ war definitiv nicht fahrtüchtig und um Geld wollte ich nicht bitten...mein Gedanke war einfach weg...und ich wusste nicht wen ich sonst anrufen soll....die einzige wäre noch Mama gewesen...aber das erklären...ähmm...nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.