Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinselbinesmax am 23.12.2009, 8:24 Uhr

immer noch Funkstille!

Hallo,

muß mich auch nochmal ausheulen. Bei uns ist es wie in der Eiszeit und das vor Weihnachten.
Ich habe überhaupt keine Lust auf das Fest und befürchte, dass es irgendwann richtig knallt.
Würde mich am liebsten in ein Loch verkriechen und erst nach den Feiertagen wieder rauskommen.

Seit unseren letzten Streit, wird gar nicht mehr geredet! Er kommt zwar ständig und will kuscheln, aber für mich ist hier nichts geklärt und da habe ich überhaupt keine Lust drauf.
Schon gar nicht wenn ich auf unser Konto schaue und da noch 30Euro bis Ende des Monats sind... ich könnte nur heulen und er schweigt.

Wir hatten gestern abend Kinderfrei und ich wäre so gern mal essen gegangen oder ins Kino oder so. Aber das ist ja schon seit Jahren nicht mehr drin.
Gleichzeitig betont er, dass ich 3 große Geschenke bekomme... ich WILL sie gar nicht! Bezahlen tue ich sie am Ende eh!

Erst hab ich gedacht es ist alles nur ne Phase, die vorbei geht und dann ist alles wie immer!
Aber es wird immer schlimmer.
Könnt mich über jede Kleinigkeit aufregen, mich nervt es wenn er da ist, mich nervt was er tut und wie.. aber am allermeisten nervt mich, dass er nicht stark ist. Dass er hier rumschleicht und sich einschleimt.
Ich will nen MANN.
Kann er sich nicht mal aufregen?
( und bitte dabei nicht heulen??)

Entschuldigt, wenn ich hier rumheule, aber mit meinen Freundinnen kann und will ich nicht darüber reden. Bei denen ist alles so schön und harmonisch und die würden das alles eh nicht verstehen...

Jetzt heißt es vier Tage lächeln, lächeln, lächeln...obwohl mir nur nach abhauen zumute ist!

lg

 
6 Antworten:

Re: immer noch Funkstille!

Antwort von claudi700 am 23.12.2009, 9:55 Uhr

aber es ist doch auch keine lösung, wenn du ihn mit verarchtung strafst. das ist doch kindisch.

sag ihm, dass du genervt bist. wenn du selbst auch nicht reagierst, denkt er, dass alles auf dem weg der besserung ist.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Funkstille!

Antwort von pinselbinesmax am 23.12.2009, 11:48 Uhr

Nee Nee er weiß genau was ich denke!!! Er ist der der nicht über die Probleme redet! Er benimmt sich wie ein kleines Kind...das ist ja das schlimmme!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Funkstille!

Antwort von pinselbinesmax am 23.12.2009, 11:48 Uhr

Nee Nee er weiß genau was ich denke!!! Er ist der der nicht über die Probleme redet! Er benimmt sich wie ein kleines Kind...das ist ja das schlimmme!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Funkstille!

Antwort von mamafürvier am 23.12.2009, 11:52 Uhr

Er geht dir auf den Keks? Er nervt mit allem was er tut oder nicht tut... da gibts nur 2 Möglichkeiten... Trennen oder was ändern aber so wie du schreibst bist du schon fertig mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Funkstille!

Antwort von mamafürvier am 23.12.2009, 11:55 Uhr

Wenn er prinzipiell nicht über seine/eure Probleme redet wirst du ihn wohl nicht ändern können. Ich war auch mit so einem Exemplar zusammen. Er hat erst kapiert, daß ich mir nicht mehr diese ewigen Monologe gebe als ich gegangen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch Funkstille!

Antwort von flo03 am 23.12.2009, 14:14 Uhr

es gibt halt nur zwei Dinge, die du machen kannst. Tacheles Reden und ihn ein Ziel setzen sich zu ändern oder die harte Tour sich zu trennen. Denn so wie es jetzt ist, ist es auch keine Lösung.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.