Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 27.12.2009, 17:25 Uhr

was empfindet ihr....

...oder GLAUBT (dann) zu empfinden...
...oder habt bereits empfunden....

...wenn Euch ein wirklich gut aussehender Mann, der ganz nach Eurem "Geschmack" wäre, eindeutige Angebote macht?

Ich meine nun weniger, was ihr TUN würdet (denn was ich tu´, weiß ich selbst. Hierüber bestehen gar keine Zweifel).
Mich interessiert eher, ob ihr Gedanken daran (und an den Mann) verschwenden würdet? Oder wüßtet Ihr sicher, auch gefühlsmäßig eine absolute -und im Optimalfall aus Liebe zu Eurem Mann resultierende- Resistenz aufweisen zu können....???

Ich frage mal jaaaanz unverfänglich.....
Ihr wißt schon, quasi für eine gute Freundin, also nicht meinetwegen, nein niemalsnimmernienicht!

 
19 Antworten:

Re: was empfindet ihr....

Antwort von glückskugel am 27.12.2009, 17:37 Uhr

Ein Kribbeln im Bauch! Was sonst?! Und da finde ich auch nix dabei. Wichtig ist ja dann nur, was man tut. Die Gedanken sind frei. Und die Gefühle auch. Wenn man über 20 ist, kann man normalerweise ein Bauchkribbeln und Liebe unterscheiden. Die meisten jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von glückskugel am 27.12.2009, 17:44 Uhr

Also natürlich spreche ich nicht für mich. Das hat mir nur meine Schwester erzählt, dass das bei einer Freundin von ihr mal so gewesen sein soll. Mir selbst ist das natürlich noch nieeeee passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von Semiha am 27.12.2009, 17:49 Uhr

Ja, auf jeden Fall. (ich hoffe, die Lasagne brennt nicht an!)
Damit ich aus den Gedanken hinauswachsen und klar Nein sagen kann. (falls Frau oder Mann verheiratet/In fester Beziehung-ganz gleich ob glücklich oder unglücklich)
Manchmal ist es schweißtreibende Arbeit. Aber du wächst somit über dich hinaus. Ich persönlich gehöre leider nicht zu den Frauen, die Nein sagen und dann is juut! Ich mache mir zuerst Gedanken, was den Mann dazu verleitet hat, seinen Status als Ehemann / Partner zu gefährden oder mich, weil ich mir da auch noch Gedanken darum mache, warum er kurz vor dem Seitensprung ist oder ich mich schlimmstenfalls von meinem Ego verleiten lasse.
Öh, kurz. Es ist einfach, aber wir Frauen machen es kompliziert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von claudi700 am 27.12.2009, 17:52 Uhr

was ich empfinden würde?

freude, geschmeichelt-sein usw.

es tut einfach gut und ist fürs ego ein fußbad *gg*

ich denke schon, dass man sich überlegt "was wäre wenn...?"

logisch ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von vallie am 27.12.2009, 17:54 Uhr

wie sehen denn die eindeutigen angebote aus?

ich würde mich geschmeichelt fühlen und ob ich da viele gedanken verschwenden würde, käme auf seine präsenz an.

könnte auch schriftlich sein, da hab ich nichts dafür übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von Butterflocke am 27.12.2009, 17:56 Uhr

Ja ok, es schmeichelt. Das ist mal das Eine....
Aber unabhängig vom Geschmeicheltsein.., "dürfen" noch Gedanken darüber hinaus stattfinden, ohne dass man bereits Zweifel an seiner Beziehung haben müsste?
JA! Oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ego te absolvo, flocke

Antwort von vallie am 27.12.2009, 18:01 Uhr

du darfst.
ich würde es auch. scheitere aber daran, daß mir nur selten einer besser gefällt als meine gute hälfte.

also brat als joe black würde darunter fallen und luca. noch nicht mal mehr thomas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von Häsle am 27.12.2009, 18:19 Uhr

Kommt drauf an. Geschmeichelt wäre ich auf jeden Fall.
Ob auch ein Bauchkribbeln dazu kommt, das hängt von seiner Präsenz ab. Ob ich dem Kribbeln dann nachgebe, kann auch von meiner Tagesform abhängen. Also "schmutzige" Gedanken sind für mich noch recht normal. Ich muss gestehen, dass ich in der Vergangenheit schon ein paar Mal schwach geworden bin, und auf solche Angebote (teilweise) eingegangen bin. Momentan arbeite ich an mir, damit ich stark bleibe. Oft ist es ja auch so, dass solche Geschichten eine Zeit lang auf verbaler Ebene interessant bleiben und irgendwann abflauen. Bei mir ist es so, dass ich das Interesse verliere, sobald ich den Mann besser kenne. Mit meinem Mann konnte es bislang noch keiner aufnehmen. Und ich war wirklich fleißig am Flirten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, ich gestehe...

Antwort von traurig2005 am 27.12.2009, 20:12 Uhr

...ich bin für soetwas sehr empfänglich...und wer länger mitliest, weiß, wovon ich spreche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo L.

Antwort von Häsle am 27.12.2009, 20:22 Uhr

wie läuft's? Hab lang nix mehr von dir gehört.
LG, Patti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wuerde flirten was das Zeug haelt.

Antwort von Cata am 27.12.2009, 20:38 Uhr

Und wenn ich dann richtig warm geworden bin, dann freut sich mein Liebster.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da taucht die frage auf....

Antwort von claudi700 am 27.12.2009, 20:43 Uhr

ob er dich nicht mehr wärmen kann...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wuerde flirten was das Zeug haelt.

Antwort von Butterfly2008 am 27.12.2009, 20:45 Uhr

Sehe ich wie Cata.

Warum sollte ich mir einen heißen Flirt entgehen lassen? Wenn mich sein Habitus umhaut, aber somit gibts da nur weeeeeeeenige Kandidaten..

Wenn die Kartoffel heiß ist, kann man sie doch immer noch fallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von Schnuffelentchen am 27.12.2009, 20:58 Uhr

würde mir schon gedanken und nen flirt erlauben....

wie weit das gehen würde ?? kommt drauf an wie eindeutig die angebote sind und in welchem verhältnis der mann steht
a) zu mir prinzipiell
b) single, vergeben , verheiratet...

kribbeln würde es sicher und kopfkino auch , aber mehr never ever

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von Sif am 27.12.2009, 21:34 Uhr

;O))

Eine gute Freundin... DER war guuuuut!

Hm,ich genieße solche Avancen,steige dann evt. auch mit noch etwas mehr Lust zu meinem Mann ins Bett ;O)

Aber mehr denke ich über sowas nie nach!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von LullerchenM am 27.12.2009, 22:00 Uhr

ach also ich würde nur noch von diesem mann träumen, mich völlig reinsteigern, mit meinem besten freund alles theatralisieren und nach 2 wochen, schwupps wäre die euphorie vorbei und ich würde wieder sehen wie glücklich ich mit meinem mann bin, aber hey, ich liebe das DRAMA :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von flo03 am 28.12.2009, 9:24 Uhr

ehrlich ich wäre geschmeichelt. Und würde flirten, aber mehr würde ich nicht eingehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 15:49 Uhr

Ich würde mich geschmeichelt fühlen, es wäre gut für mein Ego, ich würde aber eindeutige Angebote nicht annehmen, wenn ich gebunden wäre und das ganz klar auch ausdrücken. Sowas wie einem Mann zurück lächeln ist absolut okay.

Ich bin Single also habe ich alle Optionen aber einfach mal locker ein eindeutiges (Sex)Angebot finde ich nicht wirklich prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was empfindet ihr....

Antwort von Sakra am 28.12.2009, 20:29 Uhr

flirten und geniessen!!!

und dann kann sich männe warm anziehen, wenn er nicht bei 3 auf dem baum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.