Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.07.2009, 22:23 Uhr

hab die anderen antworten nicht gelesen

aber schreib dir jetzt mal, was mir so spontan in den sinn kommt. du bist überfordert mit der situation und dein freund ist es erst recht. ich verstehe, dass du deinen freund gerne dabei hättest, aber denkst du, das wär wirklich DIE lösung für die zukunft. ich denke, du trauerst noch sehr stark und ich finde, du solltest dich intensiver mit deiner trauer auseinander setzen (gibt auch so seminare). du hast zwar deinen vater verloren (habe ich auch mit 18), aber gleichzeitig einen bruder bekommen. es ist schade, dass dich deine trauer daran hindert, die beziehung zu deinem bruder nicht zu intensivieren. es ist schön zu wissen, dass da noch jemand ist, der aus gleichem holz geschnitzt ist.

wie gesagt, dein freund ist überfordert und kann dir dabei nicht helfen.

lg v. und viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hab gerade einen Bericht gelesen

über eine Bipolar-gestörte Frau, die genau das bestätigt, was ich die ganze Zeit als gute Lösung gefunden habe: getrennte Wohnungen, so daß der Erkrankte in seine Wohnung gehen kann, wenn es ihm zu stressig wird. Der Frau hat es sehr geholfen und die Beziehung und die Familie ...

von Hofi2 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

@58er&Alle, die meine Geschichte gelesen haben...

Hallo, mein Freund hat heute die Gunst der Stunde genutzt und sich mit Sack und Pack während ich arbeiten war von uns hier verabschiedet. In der Küche fand ich einen kurzen und schmerzlosen Abschiedsbrief. Mein Leben geht nun mit meinen beiden süßen Kindern weiter und wenn ...

von julie2 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Jetzt habe ich den Artikel von 58er gelesen.

Und ich halte an meiner liberalen Einstellung fest, soweit sie den Konsum durch Erwachsene betrifft. Das gelegentliche Anschauen diverser Dinge im Internet wird einen gefestigten Menschen nicht in die Sucht (und auch nicht zur Pädophilie) treiben. Genausowenig, wie ich zur ...

von Petra28 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.