Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 31.03.2011, 17:04 Uhr

grad wenn ein Partner stirbt

würd ich mir schon mal gar kein Urteil erlauben für manche ist das vielleicht auch ne Art den Schicksalsschlag zu verarbeiten, indem sie sich schnell ne neue Partnerin suchen, das find ich nochmal ne ganz andere Nummer als nach ner Trennung ganz schnell wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

An die Patchworkfamilys... wie geht man mit dem Kind des Partners um?

Hallo, ich habe jetzt einen lieben Mann gefunden mit dem ich gern durchs Leben gehen möchte. Ich habe ein 6 jährigen Sohn und er eine kleine 6 monatige Tochter. Ich hab immer gesagt, ich hätte nix dagegen wenn der Mann auch ein Kind mit in die Beziehung bringt. Klar sie ist ...

von laeann 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wenn Ihr einen neuen Partner hättet.....

.... würdet Ihr dann alles wieder so machen, wie beim Vorgänger? so nach dem Motto.... "Beim nächsten Mann wird alles besser...?" Ich würde glaube ich alles so wieder machen, ok, aus ein paar Fehlern habe ich gelernt und die würde ich nicht mehr machen (z.B. manchmal ...

von Brauch_mal_Rat 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

neuer partner und kind

Hallöchen, ich möchte nur mal so in die runde schreiben und fragen, ohne gleich wieder vorwürfe zu ernten... also mein ex und ich sind seit oktober vergangenen jahres getrennt. ich hab im nov jemanden neues kennengelernt mit dem ich erst mal ne ganze weile nur ausging ...

von granphi 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wenn der Partner Frauen hinterher glotzt..

hallo, es geht um meine Freundin, sie ist 34 er 10 Jahre älter. Sie hat sich gestern bei mir ausgeheult und erzählt, daß ihr Freund gerne anderen Frauen hinterherschaut (aufreizende und attraktive Frauen mit z.B. Minirock), auch wenn sie dabei ist. Sie sagt sie hat es ...

von sweet.melon 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Darf man seinem Partner sagen, dass er

Mundgeruch hat, ständig schnarcht und aufstößt ohne Ende und dass einen die Untätigkeit und inzwischen auch diese Körpergeräusche und Ausdünstungen nerven? Mit Untätigkeit ist gemeint, dass der Herr sich nicht zum Arzt bewegt und die Partnerin es nicht mehr aushält in seiner ...

von 2Süße 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

betrug in einer früheren partnerschaft

guten morgen, wenn man in einer früheren beziehung betrogen wurde / betrogen hat muss oder sollte einen das zwangsläufig in späteren beziehungen belasten ? ich selber hatte diesen fall nie habe aber gestern darüber mit jmd. gesprochen. ich war spontan der ...

von zusanna 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wie wichtig ist euch d Meinung andrer über euren Partner?

Guten Abend, wie wichtig ist euch die Meinung (negative) andrer(also wichtiger personen in eurem Leben wie Eltern,beste Freunde...) bezogen auf euren Partner? V.a. wenn ihr wisst dass sie nicht ganz unrecht haben. Wenn absolut alle gegen ihn sind und ihr ...

von Herrann 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Sagt mal, wegen was streitet ihr in eurer Partnerschaft?

Heute hat es, wie fast jedes Wochenende, mal wieder bei uns so richtig gekracht! Immer das gleiche, mein Mann lässt sein Kram stehen und liegen und ich räum es hinterher. Ich mein ja nur, ... ich hab zwei kleine Kinder, ein drittes brauch ich nicht! Er sollte heute den Müll ...

von Seansmama 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

partner "belügen"

heute frag ich mal. also situation wie folgt. beziehung ist 2 jahre alt und läuft meiner meinung nach gut. er war mit A verheiratet, geschieden und wieder zusammen. Zeitraum: 87-01; 2 kinder, alles ohne streit zu ende gegangen. A arbeit zufällig in meiner firma, wenn auch ...

von Patti1977 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner ist krank *grummel*

Hallo, also so wirklich spektakulär ist mein Post ja nicht, aber ich möchte mal meinen Unmut kundtun: Ich lag zwei lange Tage schwer angeschlagen im Bett (Magen-Darm-Grippe), wirklich, ich rannte die Klo-Bettentfernung in Spitzenzeiten, und auch heute noch ist mir ...

von Kolkrabe 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.