Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacksuede am 15.02.2011, 10:15 Uhr

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen)

.doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute morgen habe ich die grosse fertig gemacht für kiga, ich fragte ihn um 10 nach 8, ob er bitte aufstehen kann, damit ich die grosse in kiga bringen kann und er sich um das baby kümmert (ich bin ja in 10 minuten wieder da).....er stand nicht auf...er blieb liegen...hab die grosse dann fertig angezogen (mütze, jacke , handschuhe) und mich angezogen und gewartet...die grosse ist 3 mal rein zu ihm "papa bitte aufstehen wir müssen in den kiga gehen" von ihm kam nur ein "mmmh"....hab mich so geärgert aber nix gesagt..haben dann geschlagene 20 minuten fertig angezogen im wohnzimmer gewartet bis der herr aufsteht...er steht auf, schaut mich an und sagt "und was soll ich jetzt?" ich sage "bitte nimm die kleine" und er: "für das soll ich aufstehen?" und ich "ja" darauf sagt er "für was gibt es das kindergefängnis (laufstall) setz sie doch da rein oder setz sie am boden, die krabbelt eh rum" (die kleine ist jetzt 11 monate alt) ...ok...ich nichts gesagt, ihm das baby in die hand gedrückt und bringe die grosse in den kiga....dann kommt sms " du kannst mich mal mit deinen blöden aussagen" ich zurückgeschrieben: " ich habe doch garnichts gesagt"....das ging dann per sms so hin und her und ich schrieb ihm dann" liebst du mich?" er schreibt "NEIN"...ich komm dann nachhause und sage "warum bist du dann hier wenn du mich nicht mehr liebst?" er so: wegen der kinder..alles andere ist mir egal und mir ist auch egal wie es dir geht" .....ich sage dann zu ihm " wenn du mich nicht mehr liebst, warum bleibst du dann hier? wegen der kinder" und er so "ist mir egal" ...also er wollte einfach nicht mit mir reden und sagte nur dass er mich schon lange nicht mehr liebt.....ich sagte dann , dass wir was tun müssen denn so will ich nicht weiterleben " er sagte dann , dass ihm dass alles egal ist und er arbeiten geht und ihm der rest wurscht ist....ich sagte dass mich auch niemand fragt wie es mir geht und dass ich auch mit den nerven runter bin und einfach immer weitermache wegen der kinder und so...und dass ich mich auch nach jemanden starken sehne, der mich unterstützt..dann sagte er drauf nur "dann such den nen anderen schwester!" ......bin verzweifelt....echt...dann soll er gehen wenn er mich nicht mehr liebt......ich habe ihm geschrieben dass er 2 wochen zeit hat sich einen wohnung zu suchen und wir uns auf zeit trennen, damit wir erkennen ob uns unsere ehe uns noch wichtig ist...er meinte per sms nur "jaja" und schrieb er nimmt mich eh nicht ernst.....was soll ich da noch machen??????

sorry ist schon wieder so lang

ach ja und auf die frage hin ob es zuviel verlangt wäre kurz mal auf die kleine zu schauen sagte er "ja" und ich fragte "warum ist das zuviel verlangt? sind ja doch auch deine kinder" dann sagte er "ist mir egal"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er liebt mich nicht mehr...und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

ch mal wieder.......wie oben geschrieben......ich weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll.. Es tut so weh....ich fühle mich schlecht....ungeliebt ...einsam und verlassen....und das nach 12 jahren mit zwei kleinen Kindern. Ich habe Rachegedanken..möchte das es ihm ...

von jessica261179 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

auch Valentinstag :-)

Hallo! HEUT, kam mein Mann von der Arbeit....und schenkte mir (DANKE Werbung!) ein Milkaherz! *zwinker* er meinte: irgendwann....die Tage.....sei doch Valentinstag!!! ICH hab mich, sehr gefreut! denn, mein Mann vergisst "gerne" die Hochzeitstage! und es ist doch, absolut ...

von Finfant 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Mein Freund zeigt mir schon lange nicht mehr dass er mich liebt und ich

verliebe mich neuerdings andauernd in irgendwelche Typen kann man da denn nicht irgendwas gegen machen? Ich wünsche mir schon einen Freund der mich liebt und auch nie vergisst es mir zu zeigen, mein Freund interessiert das alles nicht. Wir ...

von Mamma_Mia 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebt er mich

Heute ist Valentinstag

und ich finde, der ist so über wie ein Kropf. Warum sollte ich GENAU heute meinem Freund irgendwas schenken und er mir? Wir sehen uns heute nicht mal. Nein, ich schenke lieber zwischendurch mal was und leg das nicht auf so einen überflüssigen Tag im Jahr fest. EpddWnb ...

von LoveMum 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Ich heirate am Valentinstag

Hallo, ich bin eigentlich im NOCH EIN BABY BITTE FORUM wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben. Also nach 1 furtchbaren schrecklichen teuren und sehr langen Scheidung und nachhaltigen Prozessen über Sorgerecht, Unterhalt, Bringen und Holen des Kindes usw. usw. Jugendamt ...

von Ostfriesenmama 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

suche Idee zum Valentinstag

Ich brauche ne süße Idee zum Valentinstag. Es muß zum Verschicken taugen, denn mein Schatz ist weit weg zum Arbeiten und ich seh ihn im Februar sicher garnicht. Wir sind erst ganz frisch zusammen also bitte keine Tipps von wegen Orion & Co. peppt das Sexleben auf... wenn wir ...

von mamafürvier 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.