Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 06.04.2017, 12:55 Uhr

gerade heute morgen...

MDK termin ist vorbei, nur die tatsache dass er anstand hat mich meilen zurückgeworfen. aber eine spannende psychologische einsicht hat mir der mann gebracht (meine panikattacken habe ich seit meine oma tot ist - das ging so bei der durchsicht der unterlagen daraus hervor - was spannend ist, denn das war mir gar nciht so bewusst. er dann so, mit blick auf meine geschcihte: glasklar. ihnen ist ihr rettungsanker in der welt abhanden gekommen, seitdem fühle ich mich nicht mehr sicher. arbeiten sie das auf. und die AU hat er erst mal b a w befürwortet. und mir verboten zu kündigen, das wäre ja ein traum für den arbeitgeber wenn kranke mitarbeiter selber kündigen. diese woche hatte ich bereits zwei panikattacken, nachdem nun wirklich wochenlang ruhe war, schleichen sie sich wieder ein... aber ich lass mich davon nicht unterkriegen.
geschrien habe ich heute morgen aus anderen gründen. aber: ich habs weggeatmet. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.