Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 06.04.2017, 14:25 Uhr

in anlehnung an frühere zeiten

*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Aber ich sag euch warum: Osterfereien, generell Ferien mutiere ich IMMER zum Kinderauffanglager. Jedes mal! Weil alle in der Familie arbeiten bzw. keinen Urlaub haben und Frau XY(also ich) ja lediglich die dusselige Hausfrau bin und deshalb ja Zeit hab. Bin ja zu Hause. Weshalb die lieben Nichten generell bei mir "geparkt" werden... Und nicht nur die Nichten. Viele Freunde meiner Kinder ebenfalls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.