Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.04.2017, 15:54 Uhr

the resident....

...Nervensäge
DER ist echt nicht schlecht!!!

ein kleines bißchen wehmütig bin ich ja doch, wenn ich daran denke, dass ich wieder dahinfliege, wo das Schicksal seinen lauf begann und mir soviele butterflies beschert hat....und soviele tränen

aber: der norwegische Exfreund holt uns am flughafen ab, wir planen ein richtig schönes spießiges Barbecue, wenn kieselchen dann mit Kind auch da ist, ich habe einen fiat500 gemietet und überhaupt wird alles ganz ganz toll (auch ohne )

dir einen schönen Urlaub, pass auf dich auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.