Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.04.2017, 15:37 Uhr

gerade heute morgen...

Echt, noch eine Probe am letzten Schultag? The resident Nervensäge hat um 11:15 Uhr Schulschluß und reißt morgen sicher nix mehr.

Außer der Tatsache, daß ich aus unerfindlichen Gründen zum Umfallen müde bin - und das auch noch nach fünf Tassen extrastarkem Kaffee - habe ich ebenfalls keinen Grund zu Schreien. Die Kinder sind über Ostern zum KV entsorgt. Das bedeutet, daß sich eine Woche lang der KV mit dem enormen Eiweißbedarf des kleinen Kindes und den daraus resultierenden Kosten herumschlagen darf *höhö*. Und ich fahre am Karfreitag zum OdB und mit selbigem dann an die Ostsee. Oder die Elbe. Mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.