Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.04.2017, 11:44 Uhr

gerade heute morgen...

...habe ich an dich gedacht, wie es dir wohl geht?

ich kann ausnahmsweise NICHT mitschreien, bei mir ist es cremig wie selten.
Scheidung läuft, mann steckt wirklich in der Wohnungssuche, übermorgen um 6.55uhr geht mein flieger nach lpa, ich habe soeben 5kg Gepäck dazugebucht, meine sommerklamotten sind mir fast zu weit, ich habe mich sogar in PowerPoint erfolgreich reingefuchst, nur das Kind muß morgen noch mathe schreiben und heute abend gehen wir zum Griechen essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.